Yeliz Koc gewährt Einblick in neue Wohnung und der macht sprachlos!

Hannover/Berlin - Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) kehren Berlin den Rücken zu - und das offenbar für eine waschechte Traumwohnung.

Yeliz Koc (27) zeigt ihre neue Wohnung auf Instagram.
Yeliz Koc (27) zeigt ihre neue Wohnung auf Instagram.  © Instagram/_yelizkoc_

Meterhohe Decken, prachtvoller Stuck, traumhafter Parkettboden, Ausblick auf einen großen Garten: Auf Instagram gewährt die schwangere 27-Jährige ihren Fans einen ersten Einblick in ihr atemberaubendes Familiendomizil in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

"Welcome home", freut sich Yeliz, die die ersten Jahre mit Baby wieder näher bei ihrer Familie verbringen wollte. Das ließ sich Freund Jimi nicht zweimal sagen und ließ Berlin, Mama Natascha (56) und Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) vorerst hinter sich.

In diesem kleinen Palast dürfte so schnell jedenfalls kein Heimweh aufkommen. Platz für den ein oder anderen Gast bietet ihre Wohnung schließlich allemal.

Bleibt abzuwarten, ob Jimi und Yeliz ihre Fans schon bald mit weiteren Eindrücken aus ihren neuen vier Wänden verzücken. Diese können es mit Sicherheit schon kaum erwarten.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: