Yeliz Koc schießt erneut gegen Ex Jimi Blue: "Hätte ich niemals von ihm gedacht"

Hannover – Dass Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) ihr Kriegsbeil begraben, scheint mittlerweile eher unwahrscheinlich.

Auf Instagram regt sich Yeliz (28) über ihren Ex-Freund auf.
Auf Instagram regt sich Yeliz (28) über ihren Ex-Freund auf.  © Instagram/Yeliz Koc

Seit ihrer Trennung im September 2021 führt das Paar einen erbitterten Rosenkrieg, von dem auch die Öffentlichkeit nicht verschont bleibt.

Zuletzt hatte die Ex- "Bachelor-Kandidatin" dem Schauspieler vorgeworfen, den Kontakt zu ihr und der gemeinsamen Tochter abgebrochen zu haben. Ihr Verflossener habe sie in den sozialen Netzwerken blockiert und auch kein Interesse mehr daran, die kleine Snow Elanie zu sehen.

Vor wenigen Tagen äußerte sich der "Wilde Kerle"-Star zu den Vorwürfen: "Die Kontaktpause musste gemacht werden, um weiterem Streit aus dem Weg zu gehen, bis wir eine friedliche Lösung gefunden haben", rechtfertigte er sich auf Instagram. Er sei "mehr als bereit", um "eine außergerichtliche Kommunikation zu finden". Das Wohl des Kindes stehe an erster Stelle.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Zu viel für die junge Mutter - sie schoss erneut zurück! "Für mich hat dieser Text überhaupt keinen Sinn ergeben", wetterte die 28-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story.

Jimi Blue hat schon eine neue Freundin

Yeliz Koc: "Habe mich so in ihm getäuscht"

Jimi Blue Ochsenknecht (30) wehrt sich gegen die Vorwürfe der Ex-Bachelor-Kandidatin.
Jimi Blue Ochsenknecht (30) wehrt sich gegen die Vorwürfe der Ex-Bachelor-Kandidatin.  © Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa

Schließlich habe sich das einstige Paar bis vor wenigen Wochen noch gut verstanden. Sie hätten regelmäßig gefacetimet, geschrieben und Bilder von Snow hin und her geschickt, so Yeliz.

Auch als Jimi seine Möbel aus der gemeinsamen Wohnung abgeholt hat, hätten sie sich "gut unterhalten". Als sie dem Vater ihres Kindes daraufhin wegen eines Treffens auf Mallorca schreiben wollte, sei sie plötzlich blockiert gewesen.

Yeliz ist vor allem eins: enttäuscht. Sie machte klar: "Ich finde es so krass, dass er durch die Weltgeschichte reist, happy ist und nicht mal weiß, wie Snow aktuell aussieht. Ich finde das wirklich so schlimm, ich hätte das niemals von ihm gedacht. Ich habe mich so in ihm getäuscht. Es schockiert mich immer wieder."

Yeliz Koc: Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege
Yeliz Koc Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege

Ob der Leinwand-Star die erneuten Vorwürfe seiner Ex auf sich sitzen lässt?

Titelfoto: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Yeliz Koc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: