Yeliz Koc schockiert: Ex Jimi Blue hat Kontakt zur Familie abgebrochen

Hannover/Mallorca - Yeliz Koc (28, "Kampf der Realitystars") ist schockiert. Jimi Blue Ochsenknecht (30, "Die wilden Kerle"), ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Snow, hat den Kontakt zur Familie Koc abgebrochen.

Noch hofft die 28-jährige Yeliz Koc, dass sich etwas ändern wird. "Dass er vielleicht irgendwann mal Interesse zeigt."
Noch hofft die 28-jährige Yeliz Koc, dass sich etwas ändern wird. "Dass er vielleicht irgendwann mal Interesse zeigt."  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Wie Yeliz jetzt in ihrer Instagram-Story verriet, habe Jimi nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Schwester und Mutter auf Instagram blockiert. Das Gleiche gelte für WhatsApp. Nachrichten kommen nicht mehr bei dem 30-Jährigen an.

Herausgefunden habe es die 28-Jährige, als sie ihm schrieb, um zu fragen, ob er seine Tochter auf Mallorca treffen wolle. Denn dort, beziehungsweise auf Ibiza, genießt der Ochsenknecht-Spross derzeit seinen Liebesurlaub mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler und auch Yeliz und ihre Familie verbringen gerade einige Zeit auf der Insel. Die Anfrage blieb entsprechend unbeantwortet.

Nachvollziehen kann die 28-Jährige den Schritt ihres Exfreundes nicht. "Leute, wie kann man die Mutter seines Kindes blockieren? Ich verstehe das nicht." Das mache sie traurig, sogar sehr traurig. Nicht aus egoistischen Gründen, sondern wegen ihrer Tochter Snow.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Gesehen habe Jimi sie schon seit einigen Wochen nicht mehr. Das letzte Mal hätten sie telefoniert und er konnte sein Kind über FaceTime sehen. Zu Besuch käme er nicht. Frage nicht nach Bildern, so Yeliz.

Noch hofft die 28-Jährige, dass sich etwas ändern wird. "Dass er vielleicht irgendwann mal Interesse zeigt."

Nichtsdestotrotz wird es dem Mädchen wohl künftig an nichts - außer an ihrem Vater - mangeln. "Sie hat eine ganz tolle Familie und wir werden ihr so viel Liebe schenken, wie wir nur können und ihr das beste Leben ermöglichen", ist sich Yeliz sicher.

Yeliz Koc auf Instagram

Nächste Treffen vor Gericht?

Das nächste Mal werden sich Yeliz und Jimi wahrscheinlich vor einem Gericht wiedersehen, ist sich die junge Mutter sicher. Demnächst stehe ein Termin an, erklärte die 28-Jährige ihren Followern auf Instagram.

Worum es dabei genau gehen wird, verriet sie nicht. Nur so viel: Einiges könne dort klargestellt werden.

Der Schritt gehe allerdings nicht von ihr aus. "Ich hätte niemals gewollt, dass ich mit dem Vater meiner Tochter vor Gericht möchte. Das finde ich wirklich lächerlich."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: