Yeliz Koc teilt süßes Mama-Tochter-Pic und macht große Ankündigung

Hannover – Yeliz Koc (28) ist Anfang Oktober zum ersten Mal Mutter geworden - seitdem stellt die kleine Snow Elanie das Leben der Ex-Bachelor-Kandidatin auf den Kopf.

Yeliz Koc (28) teilte ein süßes Bild mit ihrer Tochter.
Yeliz Koc (28) teilte ein süßes Bild mit ihrer Tochter.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Auf Instagram versorgt Yeliz ihre Community stets mit Updates aus ihrem Baby-Alltag!

Nun will die Neu-Mama offenbar auch beruflich neue Wege einschlagen. Während die 28-Jährige ihren rund 560.000 Followern bislang vor allem über Beauty- und Fashion-Themen berichtete, soll es nun noch mehr Mami-Content geben.

Denn wie sie in einer Insta-Story erklärte, sei die Nachfrage ihrer Community nach Themen wie Schwangerschaft und Leben mit Baby sehr groß.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Um dem gerecht zu werden, will Yeliz nun einen wöchentlichen "Mami Talk" ins Leben rufen: "Dann poste ich ein Foto und darunter können dann die ganzen Mamis oder die, die das Thema interessant finden oder die, die jetzt gerade schwanger sind oder vorhaben, schwanger zu werden, kommentieren" erklärte sie ihr Konzept.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin stellte aber auch eine wichtige Bedingung auf.

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie

Keine Plattform für "Momshaming"

Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat einen "Mami Talk" ins Leben gerufen.
Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat einen "Mami Talk" ins Leben gerufen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Dem sogenannten "Momshaming" will Yeliz mit ihrem Vorhaben keine Plattform bieten, wie sie klarstellte: "Herablassende und beleidigende Kommentare werden gelöscht oder die Person blockiert. Hier darf jeder seine Meinung teilen und denkt dran, jedes Kind ist anders, Vergleiche braucht niemand, wir sind alle individuell."

Zu ihrem ersten "Mami Talk"- Beitrag teilte die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (29) ein süßes Foto mit der kleinen Snow. Von ihren Followern wollte sie wissen, was auf jeden Fall in die Klinik-Tasche gehöre und welche Dinge für Neugeborene man unbedingt zu Hause haben sollte.

Die Antworten reichten von "viiiiele Windeln" bis hin zu "Taschentücher für den Baby Blues". Der wohl witzigste Tipp kam jedoch von einer Nutzerin, die kommentierte: "Bonbons, durch das ganze schhhhhhh hatte ich so einen trockenen Hals am Anfang."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: