Yeliz Koc überglücklich: Hier zeigt die Bachelor-Ex ihre kleine Tochter

Hamburg - Seit einigen Tagen ist Yeliz Koc (27), ehemalige Bachelor-Kandidatin und Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (29), stolze Mama der kleinen Snow Elanie. Voller Stolz zeigte sie ihren süßes Baby jetzt auch den Instagram-Followern.

Yeliz Koc (27) hält ihre Tochter Snow Elanie im Arm.
Yeliz Koc (27) hält ihre Tochter Snow Elanie im Arm.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mit einem Spiegel-Selfie hieß Yeliz Koc ihre kleine Tochter am Mittwoch auf Instagram willkommen.

Zwar zeigte die offensichtlich überglückliche Mama nicht das Gesicht ihres Mädchens, dafür aber den schon kräftig behaarten Hinterkopf.

Yeliz selbst sieht - so kurz nach der Geburt - schon wieder ganz fit aus.

Ex-GZSZ-Star und Vierfach-Mama Nina Bott gesteht: "So geht es nicht weiter"
Nina Bott Ex-GZSZ-Star und Vierfach-Mama Nina Bott gesteht: "So geht es nicht weiter"

Bekleidet mit einem bauchfreien Spaghettiträgertop und einer gemütlichen Hose lächelt sie ihre Tochter an und schreibt dazu: "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie, was. Heute weiß ich es."

Am 2. Oktober kam Snow um 17.30 Uhr auf die Welt. Mutter und Kind waren nach der Geburt wohlauf, "genießen die Zeit und sind mehr als glücklich. Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner kleinen Snowi", schrieb Yeliz vor rund zwei Wochen auf Instagram.

Die Geburt verlief relativ reibungslos. Auch Yeliz' Ex-Freund und Vater des Mädchens Jimi Blue war bei der Geburt dabei.

Yeliz Koc begrüßt Tochter Snow auf Instagram

Yeliz Koc leidet unter einer Spritzenphobie

Auch wenn die Geburt ohne weitere Komplikationen verlief, musste Yeliz anschließend genäht werden. Nicht weiter dramatisch, wäre da nicht ihre offensichtlich ausgeprägte Spritzenphobie.

Prompt forderte die frischgebackene Mutter eine Vollnarkose für den kleinen Eingriff. Ein Wunsch, der der wohl erschöpften Mutter natürlich nicht gewährt wurde.

Stattdessen bekam die 27-Jährige eine Portion Lachgas verabreicht, das habe dann auch geholfen.

Einen ausführlicheren Geburtsbericht werden ihre Follower von der Influencerin vermutlich nicht mehr bekommen. Sie wolle wieder zu ihrer alten Form zurückkehren. Babymode inklusive, wie schon ihre Storys erahnen lassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: