Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Eltern-Glück: Pascal Kappés warnt mit Statement

Von Elias Kaminski

Berlin/Hannover/Köln - Yeliz Koc (27) und Jimie Blue Ochsenknecht (29) verkündeten am Samstag Jubel-News: Mitten in das Trennungsdrama hinein wurde ihre Tochter Snow Elanie geboren. Nun gibt Pascal Kappés (29) den frisch gebackenen Eltern Tipps.

Pascal Kappés (29, r.) gibt Yeliz Koc (27) und Jimie Blue Ochsenknecht (29) Elterntipps mit auf den Weg.
Pascal Kappés (29, r.) gibt Yeliz Koc (27) und Jimie Blue Ochsenknecht (29) Elterntipps mit auf den Weg.  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_, pascal.kappes (Bildmontage)

Der frühere "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller weiß, wovon er spricht. 2018 bekam er mit seiner heutigen Ex-Frau Denisé (31) einen gemeinsamen Sohn.

Heute ist die Influencerin mit Anne Wünsches (30) Ex-Partner Henning Merten (31) verheiratet. Seinen Sohn Ben Matteo (2) bekommt der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer selten zu sehen.

Auf die damalige Blitz-Hochzeit folgte die Blitz-Schwangerschaft, gefolgt von Trennung, Scheidung und Rosenkrieg. Damals hatte der 31-Jährige erklärt, dass er nicht bereit für die Schwangerschaft gewesen zu sein, weshalb er die schwangere Denisé sitzen ließ.

Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Nun gibt der Laiendarsteller im Telefoninterview mit RTL Yeliz und Jimie Blue einige Ratschläge mit auf den Weg: "Zum Wohle des Kindes sollte man gucken, dass man sich wieder zusammenrauft."

Weiter ist der Mister Saarland von 2017 der Ansicht, dass die Eltern nicht viele Details aus dem privaten Bereich in den sozialen Netzwerken teilen sollten, womit Yeliz immer wieder Erregungswellen entfachte und Shitstorms auslöste.

Kind von Jimie Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc heißt Snow Elanie

Pascal Kappés hat mit seiner Ex-Frau Denisé einen gemeinsamen Sohn

Die Ochsenknechts

Die Liebe von Yeliz Koc (27, l.) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) endet in einer öffentlichen Schlammschlacht. © Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa
Die Liebe von Yeliz Koc (27, l.) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) endet in einer öffentlichen Schlammschlacht. © Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_, Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

"Da gibt es nur noch mehr Rosenkrieg, nur noch mehr Sachen, die falsch kommuniziert werden können. Dann wird vielleicht etwas geschrieben, was noch mehr Zündstoff reinbringt", findet Pascal und rät stattdessen zu einem "Gespräch unter vier Augen". "Sonst gibt es so viel Stress, den keiner braucht."

Und sonst so? Während Yeliz mit der Kleinen das Krankenhaus verlassen durfte, reiste der Ochsenknecht-Spross am Dienstag nach Italien ab, wie eine Instagram-Story zeigt.

Dort verriet er kurz darauf: "Für alle, die fragen, warum ich in Rom bin. Ich setze mich heute wieder gegen Welthunger ein und bin Speaker und Champion für [unter anderem] @World Food Forum."

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_, pascal.kappes (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: