Ziel erreicht: Rebel Wilsons "Jahr der Gesundheit" ist perfekt!

Los Angeles (USA) - Das Jahr 2020 hat uns alle bewegt und war durchaus turbulent, so auch für Schauspielerin Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect"). Es stand auch für sie im Zeichen der Gesundheit - allerdings mit der Präferenz, Kilos zu verlieren. Und dabei war der Hollywood-Star äußerst erfolgreich!

Für Rebel Wilson (40) war 2020 ein sehr gutes Jahr.
Für Rebel Wilson (40) war 2020 ein sehr gutes Jahr.  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Wilson hatte 2020 zu ihrem "Jahr der Gesundheit" ausgerufen. Abnehmen stand auf ihrer Agenda und damit die Motivation auch hoch bleibt, teilte sie ihre Ergebnisse stets mit ihrer Insta-Community. Das Ziel der 40-Jährigen: Ihr Wunschgewicht von 75 Kilo bis zum Jahresende erreichen (TAG24 berichtete).

Das hat der "Pitch Perfect"-Star jetzt auch geschafft, wie sie in einer Instagram-Story mitteilte.

Und mit dem erreichten Ziel, welches mehr als sichtbar ist, lässt sich besonders gut Sport in luftiger Höhe treiben - denkt sich Rebel und ist derzeit in den Bergen Österreichs unterwegs.

Dabei posiert sie natürlich in typischer Tracht und strahlt auf jedem Foto mit der Sonne um die Wette.

Es scheint so, dass die Schauspielerin das Bergsteigen für sich entdeckt hat und das Gipfel-Erklimmen kommt dazu auch noch gut an!

Rebels Wander-Fotos, die sich auf ihrem Profil finden, erreichen Tausende Likes und bleiben auch von anderen Promis nicht unentdeckt.

So kommentierte Tennis-Ass Sabine Lisicki Rebels Gipfelsturm und fragte, ob sie sich in Österreich oder Deutschland aufhalte und ließ dazu gleich noch ein Kompliment für ihr Outfit da.

In einem weiteren Video lässt Rebel ihr Jahr 2020 nochmal kurz Revue passieren und bedankt sich bei ihren Fans, die sie auf Social-Media, vor allem bei Instagram, begleitet und unterstützt haben.

Rebel ist glücklich mit Freund Jacob Busch

Nun hat die Schauspielerin ihr großes Ziel erreicht und scheint glücklicher denn je zu sein. Einen großen Beitrag dazu leistet auch ihr Freund Jacob Busch (29), der Teil der Brauerei-Dynastie "Anheuser-Busch" (zu der unter anderem Marken wie Becks und Diebels gehören, Anm. d. Red.) ist.

Mit Busch ist sie seit 2019 zusammen und wie man auf ihrem Instagram-Account vernehmen kann sehr glücklich. So teilte sie unter anderem Fotos mit ihm am Strand von Mexiko und einer gemeinsamen Halloween-Party.

Scheint so, dass 2020 für Rebel Wilson ein wundervolles und erfolgreiches Jahr war.

Und bei so viel Social-Media-Aktivität freuen wir uns, was das nächste Jahr so bringt.

Titelfoto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0