Rapperin Cardi B postet versehentlich Nacktfoto auf Instagram

Las Vegas - Cardi B ist 28 Jahre alt geworden! Zur feuchtfröhlichen Feier passierte der Rapperin dann auch gleich ein nacktes Missgeschick auf Instagram.

Cardi B lässt es sich zu ihrem 28. Geburtstag gut gehen - und wird dadurch etwas leichtsinnig, zumindest was ihre Instagram-Posts angeht.
Cardi B lässt es sich zu ihrem 28. Geburtstag gut gehen - und wird dadurch etwas leichtsinnig, zumindest was ihre Instagram-Posts angeht.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa und instagram.com/iamcardib

Die US-Amerikanerin veröffentlichte - offenbar nur aus Versehen - am Mittwochabend (deutscher Zeit) ein Nacktfoto von sich auf ihrem Insta-Kanal. 

Der Schnappschuss wurde kurz darauf wieder gelöscht, aber das Ganze blieb natürlich nicht unbemerkt. Immerhin folgen der Grammy-Gewinnerin 76,7 Millionen Abonnenten und von denen waren ganz offensichtlich eine ganze Menge zum richtigen Zeitpunkt online, um das Bild für einen kurzen Moment sehen zu können.

Cardi B, die mit bürgerlichem Namen Belcalis Marlenis Almánzar heißt, übernahm aber sofort die Kontrolle über die Situation und ging einfach ganz humorvoll und offen damit um. 

Dazu veröffentlichte sie auf Twitter eine Spachbotschaft, in der sie fragt: "Oh Herr, warum hast du mich nur so dumm gemacht?"

Sie wolle aber gar nicht weiter darüber nachdenken, "Shit happens!" Immerhin war es ihr Geburtstag, also wolle sie einfach frühstücken und dann weiter Party machen.

Cardi B über ihr Nacktfoto: "Ich habe da selbst Mist gebaut"

Auch in ihrer Insta-Story stellte sie noch einmal ausdrücklich klar: "Niemand wird dafür verklagt, ich habe da selbst Mist gebaut." Es wäre ja nicht das erste Mal, dass irgendjemand sie nackig sieht, schließlich arbeitete sie früher als Stripperin. 

Tatsächlich zeigt sich die nun 28-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig sehr freizügig, wenn auch normalerweise nie ganz nackt. Zu ihrer Geburtstagsfeier schmeißt der Playboy eine Party für die Rapperin, die dank ihres letzten Hits "WAP" vor Kurzem erst zum meistgesuchten Promi auf Pornhub wurde

Zu ihrer Party postete Cardi B nun wieder mal jede Menge Bilder von sich in einem klitzekleinen Bikini und ihrem sexy Gala-Outfit.

Fans unterstützen Cardi B auf Twitter mit dem Hashtag #BoobsOutForCardi

Ihre Anhänger haben außerdem gleich eine witzige Rettungsaktion gestartet, damit die Rapperin mit ihrem geleakten Nacktfoto nicht allein dasteht.

Unter dem Hashtag "#BoobsOutForCardi" veröffentlichen zurzeit unzählige Twitter-User Fotos von sich, auf denen sie sich aus Solidarität entweder sehr leicht bekleidet oder auch gleich komplett nackt zeigen.

Ein ganz ähnliches Instagram-Unglück ist erst vor Kurzem auch Hollywood-Star Chris Evans (39) passiert. Der Captain-America-Darsteller aus den Avengers-Filmen zeigte versehentlich einen Penis in seiner Insta-Story

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa und instagram.com/iamcardib

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0