Romantisches Dinner: Was läuft da zwischen Michael Ballack und dieser Frau?

München - Was läuft da zwischen dem früheren DFB-Star und der einstigen "Miss Deutschland"? Michael Ballack (44) und Shermine Shahrivar (37) wurden angeblich turtelnd in einem Münchner Restaurant gesichtet.

Shermine Shahrivar (37) auf einer Veranstaltung.
Shermine Shahrivar (37) auf einer Veranstaltung.  © dpa/Britta Pedersen

Beim Münchner Nobel-Asiaten "Izakaya" haben sie ein romantisches Dinner genossen, wie "Bunte" aus erster Hand erfahren haben will. 

Die Chemnitzer Fußball-Legende und das Model hätten dabei "nur Augen für sich gehabt" und zudem sehr innig, ja sogar verknallt gewirkt, heißt es. Shahrivars Management ließ verlauten: "Dazu können wir jetzt noch nichts sagen." Nach Dementi klingt das nicht.

Fakt ist: Sowohl Shahrivar als auch Ballack sind aktuell ohne festen Partner. Der frühere Fußballstar ist seit fast einem Jahr solo. Die Beziehung zu Natacha Tannous (36) ging Ende 2019 in die Brüche. Die schöne Finanzexpertin tröstete sich schnell: Im Februar dieses Jahres heiratete sie einen südafrikanischen Investmentbanker.

Die letzte Beziehung Shahrivars liegt etwas mehr als drei Jahre zurück. Sie war bis 2016 mit Fiat-Erbe Lapo Elkann (43) liiert. Davor war sie mit Designer Markus Klosseck zusammen, mit dem sie ein Kind hat. 

Zu ihren Verflossenen zählen auch die Schauspieler Ralf Bauer (54) und Thomas Kretschmann (58). 

Fußball-Star Michael Ballack (44).
Fußball-Star Michael Ballack (44).  © imago images/Sportimage

Angeblich hatte sie auch mal was mit Prinz Albert von Monaco (62).

Titelfoto: dpa/Britta Pedersen/imago images/Sportimage

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0