Keine neuen TV-, Film- und Interview-Projekte mehr: Meghan und Harry rudern zurück

Kalifornien (USA) - Harry (38) und Meghan (41) hören wohl auf, ihre Geschichte zu vermarkten. Nach Interviews, Enthüllungsbuch und einer Netflixserie soll es nun stiller um die Sussexes werden. Ein Insider verriet den Grund.

Harry (38, l.) und Meghan (41, r.) rudern zurück. Keine Interviews, TV-Shows und Filme mehr. Um die Ex-Royals wird es wohl erst einmal stiller werden.
Harry (38, l.) und Meghan (41, r.) rudern zurück. Keine Interviews, TV-Shows und Filme mehr. Um die Ex-Royals wird es wohl erst einmal stiller werden.  © Sonia Moskowitz Gordon/ZUMA Press Wire/dpa

Dabei war das Paar noch im vergangenen Monat im Gespräch mit Netflix, um Harry und Meghan mittels eigenem Spielfilm die Plattform zu geben, über das Leben im Buckingham Palace auszupacken.

Der Sinneswandel kommt plötzlich, wie die britische Zeitung The Sun berichtet. Ein Insider gab der Zeitung gegenüber an: "Diese Zeit ihres Lebens ist vorbei - da es nichts mehr zu sagen gibt."

Das dürfte wohl vor allem die Familie des in Ungnade gefallenen Prinzen sowie Royal-Fans und Unterstützer des britischen Adelshauses freuen. Keine weiteren Angriffe und Vorwürfe mehr.

Ehe-Aus nach 14 Jahren: Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana lassen sich scheiden
Royals Ehe-Aus nach 14 Jahren: Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana lassen sich scheiden

Nach dem Interview mit Oprah Winfrey (69) im März 2021, der Netflix-Doku "Harry & Meghan" sowie dem Enthüllungsbuch "Reserve" haben viele genug gehört und gelesen. Sogar die Produzenten des Cartoons "South Park" stellten das Paar an den Pranger und machten sich in einer Episode über "das Gejammer" der Sussexes lustig.

Neben der Tatsache, dass der Drops endlich gelutscht zu sein scheint, sollen auch Meghans weitere berufliche Pläne dazu beizutragen, das Privatleben der beiden nun doch privat zu handhaben.

Verzweifelte Suche nach Hollywood-Kontakten

Während Meghan ein Schauspiel-Comeback hinlegen könnte, scheint sich Harry auf eigene Interessen konzentrieren zu wollen.
Während Meghan ein Schauspiel-Comeback hinlegen könnte, scheint sich Harry auf eigene Interessen konzentrieren zu wollen.  © Joe Pugliese/Harpo Productions/PA Media/dpa

Die ehemalige Suits-Schauspielerin hat wohl erst kürzlich einen Vertrag mit der Hollywood-Talentagentur WME unterzeichnet, um einen neuen (oder bereits bekannten) Karriereweg einzuschlagen.

Wahrscheinlich habe auch die Agentur ihr geraten, nicht mehr jeden Moment aus ihrem und Harrys Leben öffentlich zu machen.

Berichten zufolge soll Meghan derzeit versuchen, in Los Angeles Fuß zu fassen. Sie sei dort auf vielen Partys unterwegs, um Prominente zu treffen. Society-Journalistin Petronella Wyatt (55) gab an, die Herzogin regelmäßig in L. A. gesehen zu haben - allerdings ohne Harry.

Angst um Amalia: Kronprinzessin der Niederlande nach Drohungen ins Exil gezwungen
Royals Angst um Amalia: Kronprinzessin der Niederlande nach Drohungen ins Exil gezwungen

"Freunde von mir, die in ihrer Nähe wohnen, treffen Meghan heutzutage immer auf Partys. Sie neigt dazu, Harry zu Hause zu lassen", erzählte Wyatt.

Hollywood-Fernsehsprecher Tim Dillon (38) behauptete: "Sie wollen nur mit Prominenten abhängen."

"Ich bin buchstäblich auf der Party und [Freunde] zeigen mir SMS von dieser Frau [Meghan], die die Leute anfleht, 'abzuhängen', sie versucht, einen Platz [in ihrer Mitte] zu bekommen", sagte er, "Es ist traurig. Vieles davon funktioniert nicht [...] wir lachen viel darüber."

Währenddessen steht bei Prinz Harry eine Reise nach London an. Er plant, gegen die Zeitungsgruppe Mirror auszusagen. Er wird sich außerdem auf das Multi-Sport-Event "Invictus Games" in Deutschland im kommenden September konzentrieren.

Titelfoto: Sonia Moskowitz Gordon/ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Royals: