Fans außer sich: Ist diese Frau das beste Meghan-Double der Welt?

Missouri (USA) - Eigentlich wollte Akeisha Land (39) aus Missouri nur einen Instagram-Account für ihre Tochter Greyson (3) einrichten. Doch seit sie dort auch Fotos von sich postete, drehen Meghan-Markle-Fans durch: Denn Akeisha Land sieht der Frau von Prinz Harry (35) zum Verwechseln ähnlich.

Die echte Meghan Markle (38) wie sie leibt und lebt.
Die echte Meghan Markle (38) wie sie leibt und lebt.  © Toby Melville/PA Wire/dpa

Der Hype um die 39-Jährige wurde immer größer, seit sie ein Bild von sich veröffentlichte, auf dem sie Meghan Markle besonders ähnlich sieht. Neu ist der Wirbel für die Amerikanerin allerdings nicht.

Gegenüber der "Daily Mail" sagte die Mutter: "Ich werde ziemlich oft mit ihr verglichen und das nicht nur online. Unterwegs, ob in der Kirche, im Kino oder im Lebensmittelgeschäft und so weiter."

Es sind allerdings nicht nur Fremde, die Akeisha Land für die Herzogin von Sussex halten. "Sogar meine engen Freunde und meine Familie sagen, ich sehe aus wie sie! Und obwohl ich die Ähnlichkeit selbst nicht sehe, nehme ich es auf jeden Fall als großes Kompliment, weil sie einfach umwerfend ist."

Nach Podcast-Debut: Herzogin Meghan kündigt Instagram-Rückkehr an!
Meghan Markle Nach Podcast-Debut: Herzogin Meghan kündigt Instagram-Rückkehr an!

Falls Meghan Markle mal ein Double braucht, stünde Akeisha Land übrigens bereit. Gerne würde sie die 38-Jährige mal bei einem großen Event vertreten...

Akeisha Land (39) wird von sehr vielen Menschen für Meghan Markle gehalten.
Akeisha Land (39) wird von sehr vielen Menschen für Meghan Markle gehalten.  © Instagram/Screenshot/greyson_land

Mehr zum Thema Meghan Markle: