Prinz Charles bekommt Faltencreme geschenkt: So cool reagiert er

Oxfordshire (Großbritannien) - Stets bester Laune zeigen sich die Royals bei ihren öffentlichen Auftritten. Prinz Charles (72) war bei einem Besuch in Oxfordshire besonders zum Lachen zumute, als er ein unübliches Geschenk bekam.

Prinz Charles (72) freute sich über die Faltencreme: "Genau zur richtigen Zeit."
Prinz Charles (72) freute sich über die Faltencreme: "Genau zur richtigen Zeit."  © dpa/PA Wire/Toby Melville

Eine Mitarbeiterin des Zentrums für Landwirtschaft und Ernährung schenkte dem Thronfolger etwas "für Ihre Falten", wie sie erklärte.

Es handelte sich um eine Faltencreme. Charles nahm es mit Humor und antwortete: "Genau zur richtigen Zeit."

Auf Nachfrage erfuhr er, dass die Creme auf Honig basiere - für den umweltbewussten Royal sicherlich ein Grund, sie mal auszuprobieren.

Wer wird Millionär: Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"
Wer wird Millionär Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"

Während seines Ausflugs konnte der Sohn von Queen Elizabeth II. (95) auch die Bienen kennenlernen, die den Honig für das Produkt herstellen.

Dabei verhielten sich die Bienen "ein bisschen unberechenbar", wie von den Anwesenden festgestellt wurde.

"Unberechenbar ist vielleicht ein kleiner Euphemismus", sagte Charles scherzhaft.

Titelfoto: dpa/PA Wire/Toby Melville

Mehr zum Thema Royals: