Für fast eine Million Euro: Prinz Harrys Unterhose wird verkauft!

Las Vegas (Nevada/USA) - Könnte das die wohl teuerste Unterhose der Welt sein?

Prinz Harry (37) verschenkte 2012 seine Unterhose. Nun soll sie verkauft werden.
Prinz Harry (37) verschenkte 2012 seine Unterhose. Nun soll sie verkauft werden.  © Seth Wenig/AP/dpa

Es sind Bilder, die die meisten Menschen nie vergessen werden: Im Jahr 2012 feierte der damalige Junggeselle, Prinz Harry (37), eine wilde Party in Las Vegas und ließ dabei – unbeabsichtigt – seinen blanken Hintern ablichten.

Zwar fehlt auf den Fotos jede Spur von der Unterhose des Royals. Am Rest des ereignisreichen Abends soll er jedoch eine schwarze getragen haben – und genau die soll nun verscherbelt werden.

Wie die ehemalige Stripperin Carrie Reichert (43) gegenüber dem britischen Boulevardmagazin The Sun berichtete, hatte sie im August 2012 ausgiebig mit Harry gefeiert – und nach einer gemeinsamen Nacht schließlich sein Höschen ergattert.

Königin außer sich! Camilla tobt wegen Prinz Harry - das ist der Grund
Prinz Harry Königin außer sich! Camilla tobt wegen Prinz Harry - das ist der Grund

Dieses gute Stück möchte sie ab sofort an den Mann bringen. Gemeinsam mit ihrem eigenen Outfit, welches sie damals getragen hat, kann die Hose schon bald für einen Preis von 800.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 960.000 Euro) ergattert werden!

Harrys Hose stammt von diesem Party-Wochenende in Vegas:

Stripperin verkauft Unterhose, weil ihr Prinz Harry zu langweilig ist

Doch wieso möchte Reichert dieses Andenken überhaupt loswerden? Gegenüber der Tageszeitung gab sie an, dass ihr Harry schlicht und einfach "zu langweilig" geworden sei. "Es ist eine echte Schande."

Dabei spielt sie auf das mittlerweile gesittete Leben des Herzogs von Sussex an.

Dieser ist nämlich bereits seit Mai 2018 mit Herzogin Meghan (40) verheiratet und setzte mit ihr bereits zwei Kinder in die Welt – Lilibet Diana (1) und Archie Harrison (3).

In Erinnerungen schwelgend denkt Reichert trotz allem auch heute gern noch an die wilde Partynacht zurück: "Wir haben uns geküsst, er war damals nackt und ziemlich offen drauf. Es war ein betrunkenes Gefummel. Es war nicht romantisch, nur lustig."

Was Prinz Harry wohl von ihrer geplanten Aktion hält?

Titelfoto: Seth Wenig/AP/dpa

Mehr zum Thema Prinz Harry: