Prinz William zeigt sich mit Kindern am Mikrofon: Was verkünden sie da?

Sandringham (Großbritannien) - Prinz William (39) scheint es derzeit richtig gut zu gehen. Kein Wunder, denn Geburtstag und Vatertag fallen bei ihm fast auf den gleichen Tag.

Zum Geburtstag bekam Prinz William (39) jede Menge Glückwünsche auf Instagram.
Zum Geburtstag bekam Prinz William (39) jede Menge Glückwünsche auf Instagram.  © Screenshot Instagram @dukeandduchessofcambridge

Zum Vatertag vergnügte sich der Herzog von Cambridge zusammen mit seiner Familie auf dem Sandringham Estate von Queen Elizabeth (95).

Es war ein sonniger, frischer Tag - ideale Bedingungen für den Benefiz-Halbmarathon, der für den Sonntag geplant war.

Während sich die Teilnehmer auf das Rennen vorbereiteten, bekam William tatkräftige Unterstützung von seinen Kindern Prinz George (7) und Prinzessin Charlotte (6).

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Bildaufnahmen zeigen, wie Vater und Kinder zusammen auf die Bühne gehen und per Mikrofon den Start des Halbmarathons verkünden. Es sind Fotos, die Liebe und Harmonie versprühen.

Für Glückspilz William geht die schöne Zeit gleich weiter, denn direkt nach dem Vatertag feierte er seinen 39. Geburtstag.

In einem Instagram-Beitrag, der am Montag online gestellt wurde, gratulierten bereits unzählige Fans und Follower.

Prinz William (39) zusammen mit seinen Kindern Prinz George (7) und Prinzessin Charlotte (6) beim Vatertags-Spendenlauf in Sandringham.
Prinz William (39) zusammen mit seinen Kindern Prinz George (7) und Prinzessin Charlotte (6) beim Vatertags-Spendenlauf in Sandringham.  © Brian25298722/Twitter/PA Media/dpa

Wie People berichtet, könnte auch Williams Verhältnis zu seinem Bruder, Prinz Harry (36), bald wieder besser werden. In den kommenden Wochen werden die beiden im Kensington-Palast eine neue Statue enthüllen, die ihrer verstorbenen Mutter Prinzessin Diana gewidmet ist.

Lady Di, die am 1. Juli 60 Jahre alt geworden wäre, kam 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben.

Titelfoto: Brian25298722/Twitter/PA Media/dpa

Mehr zum Thema Royals: