Er ist 32 Jahre älter: Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer heiratet Milliardär

Rom - Viel Kitsch, zahlreiche High-Society-Gäste und wohl eine horrende Rechnung: Am Samstag gab Kitty Spencer (30), die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana (†36), ihrem 32 Jahre älteren Mann Michael Lewis (62) das Ja-Wort.

Lady Kitty (30) bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Nun kam die 30-Jährige selbst unter die Haube. (Archivbild)
Lady Kitty (30) bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Nun kam die 30-Jährige selbst unter die Haube. (Archivbild)  © Gareth Fuller / PA Wire / dpa

In der Villa Aldobrandini mitten in Rom tauschte das Paar das Ehegelübde aus.

Kitty Spencer ist die Tochter von Dianas jüngerem Bruder, Charles Earl Spencer (57). Das macht sie zu einer Cousine ersten Grades von Prinz William (39) und Prinz Harry (36). Doch diese sollen bei der Hochzeit nicht zugegen gewesen sein.

Wie die britische Zeitschrift The Sun berichtete, gab es allerdings allerhand prominente Gäste. So sollen Sängerin Pixie Lott (30, "Mama Do"), Schauspieler Mark Vandelli (31, "Made in Chelsea") und die Gattin des Schauspielers Idris Elba (48, "Thor"), Sabrina, dabei gewesen sein.

Die Wollnys: Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!
Die Wollnys Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

Zudem ließen sich die Zwillingsschwestern der 30-jährigen Braut, Eliza und Amelia (28), die Feierlichkeiten selbstverständlich nicht nehmen und kamen kurzerhand nach Italien.

Lady Kitty trug bei ihrer Hochzeitsfeier ein Kleid der Marke Dolce & Gabbana. Da sie für das Label bereits seit dem Jahr 2017 modelt, war diese Wahl nicht verwunderlich. Das langärmlige Spitzenkleid besaß Puffärmel und erinnerte stark an die Hochzeitskleider von Kate Middleton (39) und Prinzessin Beatrice (32).

Die Feierlichkeiten begannen bereits am Freitagabend. Zum Abschluss der Trauung am Samstag gab es ein Feuerwerk für das Paar.

Kitty Spencer und der 32 Jahre ältere Michael Lewis machten ihre Beziehung im Jahr 2018 erstmals öffentlich. Michael Lewis ist milliardenschwerer Vorsitzende der südafrikanischen Foschini-Gruppe. Er besitzt die Luxus-Läden Whistles und Phase Eight.

Kitty Spencer zeigt Bilder der Traumhochzeit auf Instagram

Kitty Spencer modelt

Der 62-jährige Michael Lewis hat bereits drei Söhne aus einer früheren Ehe mit Leola Lewis. Diese und auch die Kinder sollen sich sehr gut mit Kitty Spencer verstehen.

Bereits vor einigen Tagen feierte die Braut ihren Junggesellinnenabschied in Florenz. Mit ihren Freundinnen hatte sie wohl jede Menge Spaß, wie Bilder auf Instagram beweisen. Ihren frisch angetrauten Mann hielt sie bislang aus ihren sozialen Netzwerken heraus.

Titelfoto: Gareth Fuller / PA Wire / dpa

Mehr zum Thema Royals: