Royal zieht ins Dschungelcamp: Ehemann von Queen-Enkelin traut sich was

Brisbane - Unglaublich, aber wahr: Der erste britische Royal ist im australischen Dschungel angekommen. Mike Tindall (44) wird an der diesjährigen Staffel der englischen Variante von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilnehmen.

So kennen Mike Tindall (44, links) die Royal-Fans: Schick gekleidet und verschmitzt lächelnd an der Seite seiner Frau Zara Tindall (41).
So kennen Mike Tindall (44, links) die Royal-Fans: Schick gekleidet und verschmitzt lächelnd an der Seite seiner Frau Zara Tindall (41).  © IMAGO / i Images

Sichtlich gut gelaunt ist der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall (41) gestern in Brisbane gelandet und freut sich nun auf das bevorstehende Abenteuer.

Konzentration sei dabei das wichtigste, denn er wolle unbedingt "Sterne gewinnen, weil ich essen möchte", verriet der ehemalige Rugbyspieler der "The Sun". Hunger und die daraus resultierende Gereiztheit seien für ihn das Schlimmste.

Mit Schlafmangel könne er dagegen problemlos umgehen: "Ich habe drei Kinder, deshalb bin ich ihn gewöhnt."

Prinzessin Leonor im 7. Himmel? Einblick in das Liebesleben der künftigen Königin
Royals Prinzessin Leonor im 7. Himmel? Einblick in das Liebesleben der künftigen Königin

Seine kleine Rasselbande und seine Frau, die Tindalls Teilnahme an der Reality-Show abgesegnet hat, werde er aber unglaublich vermissen.

Die vermutlich erste Prüfung muss der dreifache Vater am 6. November ablegen.

Noch vor den deutschen Promis, müssen sich ab dem 6. November die britischen Stars und Sternchen im australischen Dschungel beweisen.
Noch vor den deutschen Promis, müssen sich ab dem 6. November die britischen Stars und Sternchen im australischen Dschungel beweisen.  © Imago / Blickwinkel

Dann startet das englische Dschungelcamp beim Sender ITV. Sollte der 44-Jährige gewinnen, kann er sich sogar noch vor König Charles III. Krönung die Krone aufsetzen!

Titelfoto: IMAGO / i Images

Mehr zum Thema Royals: