Zum Geburtstag von Prinzessin Charlotte: Royals gratulieren mit süßem Schnappschuss!

Anmer (Großbritannien) - Die britische Prinzessin Charlotte ist am Sonntag sechs Jahre alt geworden.

Dieses süße Bild von Prinzessin Charlotte (6) wurde von der royalen Familie auf Twitter geteilt.
Dieses süße Bild von Prinzessin Charlotte (6) wurde von der royalen Familie auf Twitter geteilt.  © Duchess Of Cambridge/PA Media/dpa

Die Royal Family veröffentlichte in den sozialen Medien ein Foto der Prinzessin, das deren Mutter Kate (39) am ostenglischen Wohnsitz der Familie in Anmer Hall (Grafschaft Norfolk) aufgenommen hat.

Charlotte ist darauf lächelnd in einem blauen Blümchenkleid zu sehen. Anders als üblich veröffentlichten Prinz William (38) und Herzogin Kate das Bild nicht auf ihren eigenen Kanälen.

William hatte angekündigt, sich als Präsident des englischen Fußballverbands FA (Football Association) am Wochenende einem Social-Media-Boykott gegen Rassismus und Sexismus anzuschließen.

Mehrere Stars nehmen ebenfalls daran teil, wie der Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (36).

Queen zeigt privaten Schnappschuss von Prinzessin Charlotte

Erst kürzlich hatten sich Kate und William ebenfalls wieder strahlend in den sozialen Medien gezeigt. Anlässlich ihres 10. Hochzeitstages gab es romantische Bilder auf Instagram.

Titelfoto: Duchess Of Cambridge/PA Media/dpa

Mehr zum Thema Royals:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0