Wegen Beziehung mit Mischa: Samantha hat so einen Hass "noch nie erlebt"!

Hamburg - Erst vor einer Wochen ließen Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und Reality-TV-Star Mischa Mayer (29, "Love Island") die Liebesbombe platzen, machten ihre Beziehung öffentlich.

Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) sind seit einigen Wochen ein Paar, machten ihre Liebe vor Kurzem öffentlich.
Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) sind seit einigen Wochen ein Paar, machten ihre Liebe vor Kurzem öffentlich.  © Instagram/samantha_abdul

"Das lange warten hat sich mehr als gelohnt, Du machst mich und Ilja so unendlich glücklich", schrieb die (bisher) alleinerziehende Mutter zu den ersten Pärchenfotos der beiden auf Instagram.

Die Turteltauben scheinen wirklich auf Wolke Sieben zu schweben, doch offensichtlich gönnen einige den beiden ihr neues Glück nicht - und halten sich mit ihrer Meinung auch nicht zurück!

In ihrer Story postete die 31-Jährige einen Screenshot, auf dem eine Followerin ihren Senf zu der Beziehung der beiden abgab. Bezogen auf "Betonmischa" schrieb sie: "Er hat was Besseres und Natürlicheres verdient und nicht sowas Künstliches."

TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?
Unterhaltung TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?

Schon öfter stand die Blondine in den sozialen Netzwerken wegen ihrer Schönheitsoperationen in der Kritik, musste sich gegen Beleidigungen und Hass wehren. Nun der erneute Angriff.

"Ich verstehe nicht, wie man so oberflächlich sein kann! Ich sitze gerade in einem Café, stellt Euch vor, ich würde jetzt jedem sagen, wie ich ihn optisch finde. Wie kann man so ein Mensch sein?", konnte Sam es nicht fassen.

Samantha Abdul und Mischa Mayer zeigen sich verliebt auf Instagram

Samantha Abdul wird auf Instagram attackiert und beleidigt

Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung mit Mischa wird Samantha im Netz von anderen Frauen übel attackiert und beleidigt.
Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung mit Mischa wird Samantha im Netz von anderen Frauen übel attackiert und beleidigt.  © Instagram/samantha_abdul

Es sei für sie einfach nicht nachvollziehbar, eine Beziehung darauf zu reduzieren, wie jemand aussehe. "An meinem Aussehen kann ich immer noch was ändern, aber an so einem ekelhaften Verhalten kann man nichts ändern!", stellte sie klar.

Später legte die Hamburgerin in ihrer Story nochmal nach: "Es ist so erschreckend, wie heftig ekelhaft und böse Frauen sein können, wenn es um einen Mann geht." Sie habe so einen Hass wie jetzt noch nie erlebt, das mache sie traurig und gleichzeitig wütend.

"Das ist krankhaft obsessives, aggressives Verhalten", urteilte die 31-Jährige. Sie habe in den letzten Tagen Dinge erlebt, über die sie bei Instagram gar nicht sprechen wolle.

Ben Becker hat manchmal Angst vor dem Tod: "Habe noch ganz viel vor"
Unterhaltung Ben Becker hat manchmal Angst vor dem Tod: "Habe noch ganz viel vor"

Was die frisch Verliebte besonders fassungslos mache, sei die Tatsache, dass es teilweise irgendwelche Mütter seien, die ihr "kranke und gestörte" Nachrichten schreiben.

"Das ist für mich einfach nicht mehr normal", erklärte die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Sie hoffe einfach, dass diese Anfeindungen mit der Zeit vergehen. Das kann man der Influencerin auch nur wünschen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Unterhaltung: