Schwangere "Let's Dance"-Patricija verrät vor WM: "Tanzen den Namen unseres Kindes"

Hamburg - Die "Let's Dance"-Stars Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) tanzen aktuell auf Wolke Sieben: Nach der Verlobung im Juni folgte drei Monate später die Verkündung von Patricijas erster Schwangerschaft.

Die "Let's Dance"-Stars Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) erwarten ihr erstes Kind. Auf der Showdance-WM wollen sie dessen Namen tanzen.
Die "Let's Dance"-Stars Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) erwarten ihr erstes Kind. Auf der Showdance-WM wollen sie dessen Namen tanzen.  © Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mittlerweile ist die 26-Jährige bereits fast im achten Monat, geht ihrer Leidenschaft aber nach wie vor mit großem Eifer nach. Und das hat einen ganz besonderen Grund: Am Samstag findet in Leipzig die Weltmeisterschaft im "Showdance" statt!

Die werdenden Eltern trainieren bereits seit geraumer Zeit fleißig, um ihr privates Glück mit dem WM-Titel zu krönen. Die Choreo soll dabei "ein Spiegelbild" ihres Lebens sein, kündigte die ehemalige "Miss Litauen" kürzlich auf Instagram an.

"Unser Tanz wird einen besonderen Namen haben", ließ die Profi-Tänzerin außerdem durchblicken und wollte von ihrer Community wissen: "Habt ihr Ideen, in welche Richtung der Name unseres Showtanzes geht?"

Bei Sarah Engels jagt eine Tragödie die nächste: "Tag war einfach ein Reinfall"
Sarah Engels Bei Sarah Engels jagt eine Tragödie die nächste: "Tag war einfach ein Reinfall"

Ihre Fans stellten daraufhin in den Kommentaren Vermutungen an und während einige die Schlagworte "Glück" oder "Familie" in den Ring warfen, hatten wiederum einige einen anderen Verdacht: "der Name des Kindes".

Und wie sich jetzt herausstellte, hatten sie damit den richtigen Riecher! Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte Patricija: "Wir tanzen den Namen unseres Kindes, alles dreht sich um Liebe und Respekt vorm Leben, dass wir unserem Sohn schenken."

"Let's Dance"-Star Patricija Belousova auf Instagram

So wollen Patricija Belousova und Alexandru Ionel ihren Sohn nennen

Doch die 26-Jährige verriet nicht nur das, sondern gleich auch noch den Namen des Tanzes und damit auch den Namen ihres Sohnes.

"Wir nennen ihn 'Noelis', das ist aus dem französischen abgeleitet und heißt: der Königliche!", erläuterte die blonde Schönheit.

Ein durchaus passender Name, immerhin könnten sich Patricija und Alexandru mit ihrem Tanz selbst zu den "Königen" des Showdances krönen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Unterhaltung: