"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly steigt aus!

Köln/Südafrika - Traurige Nachrichten für alle Fans der erfolgreichen Vox-Serie "Sing meinen Song"!

Von links: MoTrip, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, Jan Plewka, Michael Patrick Kelly und LEA beim Tauschkonzert.
Von links: MoTrip, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, Jan Plewka, Michael Patrick Kelly und LEA beim Tauschkonzert.  © TVNOW / Markus Hertrich

Michael Patrick Kelly wird kommendes Jahr beim Tauschkonzert nicht mehr auf der Couch in Südafrika sitzen, teilt RTL mit. 

2017 nahm der 42-Jährige selbst als Künstler an der TV-Show teil. In den Jahren 2019 und 2020 war der 42-Jährige dann sogar Gastgeber.

Dass bei "Sing meinen Song" immer wieder neue Sänger oder Sängerinnen teilnehmen, ist nichts Neues. VOX bedankt sich bei Kelly für die gute Zusammenarbeit:

"Wechselnde Gastgeber sind Teil des Sendungsprinzips von 'Sing meinen Song'. Michael Patrick Kelly hat mit uns drei Jahre 'Sing meinen Song'-Erfolgsgeschichte geschrieben – davon zwei Jahre als Gastgeber. In dieser Zeit hat er das Format mit seiner Musik, aber auch mit seiner Persönlichkeit geprägt und mit seinen Tauschabenden Millionen von Zuschauern begeistert", so der Sender.

Am Dienstag, den 30. Juni, war der letzte Abend für die Künstler der "Sing meinen Song"-Staffel 2020. LEA, Ilse DeLange, MoTrip, Nico Santos, Max Giesinger, Jan Plewka und Michael Patrick Kelly sangen gemeinsam Duette.

Michael Patrick Kelly, Sänger und Musiker, steht während der Verleihung des 11. Deutschen Radiopreises auf der Bühne. Er wird an "Sing meinen Song" kommendes Jahr nicht mehr teilnehmen.
Michael Patrick Kelly, Sänger und Musiker, steht während der Verleihung des 11. Deutschen Radiopreises auf der Bühne. Er wird an "Sing meinen Song" kommendes Jahr nicht mehr teilnehmen.  © Christian Charisius/dpa

Doch Fans der VOX-Show dürfen sich trotzdem freuen: Im Frühjahr 2021 geht "Sing meinen Song" mit neuen Künstlern in die achte Runde.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa/TVNOW / Markus Hertrich

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0