Social-Media-Star Selina Mour hat neuen Song: "Ich habe immer für ihn gesungen"

Frankfurt am Main - Einst ist Selina Mour (21) mit Playback-Clips berühmt geworden, mittlerweile gilt sie als weltweit erfolgreiches Multitalent. Nun sprach die 21-Jährige über ihren schwer kranken Onkel und ihren brandaktuellen Song "AMB*TCHIOUS".

Selina Mour (21) macht nicht nur im Pool eine gute Figur, sondern auch am Mikrofon. Der Internet-Star veröffentlicht einen neuen Song namens "AMB*TCHIOUS".
Selina Mour (21) macht nicht nur im Pool eine gute Figur, sondern auch am Mikrofon. Der Internet-Star veröffentlicht einen neuen Song namens "AMB*TCHIOUS".  © Instagram/Screenshot/selinamour

Selina Mour ist fast alles, was sich junge Mädchen aktuell erträumen. Der aufstrebenden Halb-Thailänderin folgen auf Instagram 588.000 und auf TikTok sogar 2,1 Millionen Menschen aus aller Welt. Daneben hat der Internet-Star sich international einen Namen als Schauspielerin und Sängerin gemacht.

Gesungen habe sie schon immer, verriet sie jetzt in einem "Bild-Interview". "Mein Onkel hat die Blutkrankheit Hämoglobin, ich habe immer für ihn gesungen, um ihn aufzumuntern, wenn es ihm schlecht ging", gab Selina Mour herzzerreißende Einblicke in ihr Privatleben.

Ihr Onkel Boy ist in der Zwischenzeit ebenfalls erfolgreich auf TikTok unterwegs und hat dort bereits rund 250.000 Follower angesammelt.

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"

Die schöne Frankfurterin begann 2015 mit ihrer Social-Media-Karriere. 2017 veröffentlichte sie dann ihren ersten Song und gewann den Nickelodeon Kids Choice Award sowie den Bravo Play Award.

Nun bringt Selina Mour ihren 13. Song raus mit dem Namen "AMB*TCHIOUS" (Wortspiel aus dem englischen Wort für ambitioniert, "ambitious", und dem Wort "bitch"). Auf Instagram erzählt uns die Alleskönnerin vier "crazy facts" über ihren neuen Hit.

Am 04. März wird Selina Mours neuer Track "AMB*TCHIOUS" offiziell veröffentlicht

Vier "crazy facts" über Selina Mours neuen Song und wie es um ihr Liebesleben steht

  • Fakt 1: Die Aufnahmearbeiten zu ihrem neuen Lied schloss sie um 22.22 Uhr ab.
  • Fakt 2: Der Song ist 2:22 Minuten lang.
  • Fakt 3: Ankündigungstag für "AMB*TCHIOUS" war der 22.02.2022.
  • Fakt 4: Selina Mour wird dieses Jahr 22 Jahre alt.

Der neue Song wird am 04. März offiziell erscheinen. Dieses Datum fällt nicht zufällig auf den Weltfrauentag, wie sie erklärt.

"In dem Song geht es um Unabhängigkeit und Frauenpower. Wir können alles schaffen und brauchen niemanden dazu", so die junge Sängerin, die beispielsweise auch im Amazon-Prime-Film "Misfit" eine der Hauptrollen neben Sylvie Meis (43) spielte und hierfür auch den Soundtrack einsang.

In ihrem Liebesleben sieht es dagegen zurzeit eher mau aus.

Vor einem halben Jahr trennte sich Selina Mour von ihrem damaligen Freund: "Mich hat das Drama abgelenkt und in den Momenten, wo ich ihn am meisten gebraucht habe, war er nicht für mich da. Also habe ich die Initiative ergriffen und Schluss gemacht. Das ist auch das, was in dem Song steckt: Ambitioniert sein, unabhängig sein und einfach drüberstehen", berichtet Selina, was sie unter anderem in ihrem neuen Track verarbeitet wurde.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/selinamour

Mehr zum Thema Unterhaltung: