GNTM-Zicke Tessa schimpft öffentlich über ihre eigene Mutter: "Ich bin richtig sauer!!!"

Hamburg - Für ihre Zurückhaltung ist Model Tessa Bergmeier (31) nicht gerade bekannt. Schon bei "Germany's Next Topmodel" fiel sie durch ihr unrühmliches Verhalten auch Heidi Klum (47) negativ auf, als sie auf dem Laufsteg den Mittelfinger erhob. Jetzt wetterte sie in aller Öffentlichkeit gegen ihre eigene Mutter.

Tessa Bergmeier (31) berichtet stinksauer über den Vorfall auf Instagram.
Tessa Bergmeier (31) berichtet stinksauer über den Vorfall auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/tessa.bergmeier

Bei der war sie offensichtlich gemeinsam mit ihren zwei Töchtern zu Besuch am Bodensee, wissen wir aus einem vergangenem Instagram-Post.

Eigentlich wirkte alles ganz harmonisch. Tessa kaufte frische Blumen für die Oma und besorgte leckere Brötchen beim Bäcker, erfahren wir in ihrer Story.

Doch offensichtlich wendete sich kurze Zeit später das Blatt. Stinksauer machte Tessa ihrem Ärger auf Instagram Luft.

GNTM: GNTM-Kandidat Pitzi Müller ist raus! Doch was passierte wirklich hinter den Kulissen?
Germany's Next Topmodel GNTM-Kandidat Pitzi Müller ist raus! Doch was passierte wirklich hinter den Kulissen?

Ihre eigene Mutter habe einfach so ihrer älteren Tochter Lucy die langen blonden Haare abgeschnitten, so die 31-Jährige erbost!

"Meine Mutter hat Lucy gerade eiskalt die Haare abgeschnitten - ohne mich zu fragen", schreibt die entsetze Tessa in ihrer Story. "Jetzt sitzt sie hier und weint." Dramatisch kommt noch hinzu: "Lucy hatte noch nie was an den Längen schneiden lassen."

Sie und ihre Tochter hätten die lange blonde Mähne sehr schön gefunden, erklärt die zornige Tessa ihren Unmut. "Die Haare waren gesund und alles", ist sich das Model sicher. "Ich bin so sauer."

Zum "Beweis" veröffentlichte sie gleich zwei Bilder der beschnittenen Tochter in ihrer Story. So raspelkurz, wie man bei der heftigen Reaktion meinen könnte, sind die Haare der kleinen Lucy allerdings nicht.

Ob die Bilder vor oder nach dem Scheren-Massaker der Oma entstanden sind, ist leider nicht ganz klar ersichtlich.

Lucys Mähne vor einem halben Jahr

Tessa Bergmeier auf Instagram

Hoffen wir, dass Tessa ihrer Mutter den Angriff auf ihre Tochter verzeihen kann. Vielleicht spätestens dann, wenn die blonden Haare wieder nachgewachsen sind.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tessa.bergmeier

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: