Tochter knutscht live mit Vater, Zuschauer sind schockiert

Australien - Warum küssen sich eine 26-jährige Tochter und ihr 49-jähriger Vater vor Live-Publikum? Ganz einfach: Weil es um Geld geht!

Stacy (26) und Nick (49) haben alles gegeben, um im Radio 1000 australische Dollar zu verdienen.
Stacy (26) und Nick (49) haben alles gegeben, um im Radio 1000 australische Dollar zu verdienen.  © instagram.com/kyleandjackieo

Irre Szenen, die sich da im Studio der "The Kyle and Jackie O Show" abgespielt haben. In der australischen Radio-Sendung findet regelmäßig ein Spiel namens "Boyfriend or Daddy?" statt - und darin müssen die beiden Moderatoren der Show erraten, ob es sich bei den eingeladenen Gästen um Freund und Freundin oder eben um Tochter und Vater handelt.

Nun traten vor Kurzem die 26 Jahre alte Stacy und der 23 Jahre ältere Nick bei diesem Spielchen an. Sollten sie es schaffen, die Radio-Moderatoren hinters Licht zu führen, dann würde die beiden ein Preisgeld von 1000 australischen Dollar erwarten (umgerechnet knapp 615 Euro).

Das ist zwar nicht wenig, aber sicherlich auch nicht allzu viel Geld. Vor allem, wenn man dafür so weit gehen muss wie Stacy und Nick. Denn die beiden haben alles dafür gegeben, um wie ein Liebespaar zu wirken. 

Sie hielten Händchen, sprachen ohne zu zögern über den gemeinsamen Sex und sogar über ihre Lieblingsstellungen. Die beiden spielten so eine gute Show, dass die ratlosen Moderatoren sich nur noch mit einem letzten Test zu helfen wussten.

Also wurden Stacy und Nick gefragt, ob sie dazu bereit wären, sich zu küssen. Und ob sie bereit waren! Die beiden knutschten ohne jede Zurückhaltung und mit einem breiten Lächeln im Gesicht miteinander!

"Was tut man nicht alles für Geld?"

Der Host der Show, Kyle Sandilands, bestätigte: "Sie küssen sich, sie machen miteinander rum!" 

Daraufhin waren sich alle einig, dass die beiden Kandidaten Freund und Freundin sein mussten. "Niemand küsst seinen Vater auf diese Weise... außer man lebt in den Bergen und hat keine Nachbarn", scherzte der Moderator noch.

Nur um im nächsten Moment eines Besseren belehrt zu werden, denn die 26-jährige Stacy löste das Rätsel endlich auf: "Was tut man nicht alles für Geld? Das ist tatsächlich mein Vater!"

Zuschauer reagieren schockiert auf Vater-Tochter-Offenbarung

In dem dazugehörigen Video auf dem offiziellen Instagram-Kanal der "The Kyle and Jackie O Show" sieht man, wie sowohl die beiden Hosts der Sendung als auch weitere Mitarbeiter des Radiosenders im Hintergrund bei dieser unerwarteten Offenbarung geradezu ausflippen.

Kyle erklärt dazu noch: "Das ist die verrückteste Scheiße, die ich je gesehen habe." Und auch andere Zuschauer reagieren äußerst schockiert auf diese Vater-Tochter-Knutscherei.

Auf Instagram schreibt eine Userin in Großbuchstaben unter das Video: "Was ist nur los mit diesen Leuten?" Eine andere Nutzerin kommentiert: "Wie verzweifelt muss man nur sein?"

Doch ganz egal, wie viele solcher Fragen oder Hohn und Spott Stacy und Nick nun ertragen müssen, die 1000 australischen Dollar haben sie auf jeden Fall in der Tasche.

Titelfoto: instagram.com/kyleandjackieo

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0