Trash-TV-Paar Jakub und Kate im "Heilungsprozess": "Eine Reise, die ich noch nie erlebt habe"

Köln/Türkei - Um ihre fast fünf Monate alte Ehe zu retten, sind TV-Sternchen Kate Merlan (35) und ihr Göttergatte Jakub Jarecki (26) jüngst in ihren "Heilungsprozess" gestartet. Wo lässt dieser sich besser verbringen als unter der türkischen Sonne?

Sichtlich entspannt lässt sich Jakub Jarecki (26) von seiner Gattin Kate Merlan (35) nach der Hamam-Behandlung ablichten.
Sichtlich entspannt lässt sich Jakub Jarecki (26) von seiner Gattin Kate Merlan (35) nach der Hamam-Behandlung ablichten.  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Erst Mallorca-Ehe-Zoff, dann Stress wegen Rafi Rachek (32) und dann wieder mächtig Ärger wegen Jakubs Party-Reise nach Malle - Ex-Rotschopf Kate Merlan und ihr Mann Jakub Jarecki machen sich derzeit in den Trash-TV-Schlagzeilen breit.

Kein Tag vergeht derzeit ohne eine schockierende Nachricht des selbst ernannten Traumpaars. "Wir lieben uns abgöttisch stark, aber das reicht manchmal eben nicht", haute Feierbiest Jakub erst vor wenigen Tagen in seiner Story raus und sorgte somit für druckfrische Trennungsgerüchte.

Um die allerdings so schnell wie möglich aus der eigenen Traumwelt zu verbannen, haben sich die 35-Jährige und ihr Hobby-Fußballer etwas ganz Spezielles einfallen lassen.

Angst um seine Ruhe: Tokio-Hotel-Drummer Gustav bittet Bill und Tom, sich in Magdeburg zu verstecken
Bill Kaulitz Angst um seine Ruhe: Tokio-Hotel-Drummer Gustav bittet Bill und Tom, sich in Magdeburg zu verstecken

"Weil es in unserer Ehe und Beziehung einfach derzeit drunter und drüber läuft, haben wir uns entschieden, einen Heilungsprozess zu starten. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und Euch auch demnächst verraten, wo dieser stattfindet", so Jakub zu Beginn der Woche.

Großer Schock zum Start der Reise

Erst meldete sich Kate aus ihrem aktuellen Urlaubs-Domizil, anschließend ging es für sie wegen einer Fischallergie zum Arzt.
Erst meldete sich Kate aus ihrem aktuellen Urlaubs-Domizil, anschließend ging es für sie wegen einer Fischallergie zum Arzt.  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Wo genau es hinging, hat der 26-Jährige dann zwar nicht explizit erwähnt - dafür hat er aber das Hotel in seiner Insta-Story markiert. Seine etwas mehr als 88.000 Fans auf der Social-Media-Plattform wussten dann also, wo sich das ungleiche Paar aufhält. Und zwar in der Türkei!

Dass der selbst ernannte und oft zitierte "Heilungsprozess" jedoch völlig anders begann, als es eigentlich geplant war, dafür sorgte Kate beim ersten Abendessen.

"Leute, wir haben uns fertig gemacht und wollten essen gehen", leitet Jakub seine Story mit dramatischem Unterton ein. "Als wir dann hier waren, hat es mich wirklich schockiert", so der Fußballer weiter.

Riverboat: Frank Elstner im "Tal der Ahnungslosen": Worin sich Leipzig und Dresden wirklich unterscheiden
Riverboat Frank Elstner im "Tal der Ahnungslosen": Worin sich Leipzig und Dresden wirklich unterscheiden

Fans dachten da an eine Eskalation und eine mögliche Trennung des Ehepaars - doch es kam alles anders. "Kate hat einfach Fisch gegessen und sie hat eine starke Fischallergie - sie ist jetzt wirklich im Arsch", brachte ein sichtlich geknickter und enttäuschter Jakub heraus.

Statt den ersten Abend romantisch miteinander zu verbringen, ging es für seine Auserwählte direkt zum Arzt. Medikamente halfen der 35-Jährigen, wieder auf die Beine zu kommen und schlimmere Folgen abzuwenden.

Kate Merlan auf Instagram

Verrückte Sachen geplant

Nach dem Hamam ist vor dem Nacktbaden: Die 35-Jährige ließ sich von ihrem Gatten beim kleidungslosen Plantschen mit dem Handy verfolgen.
Nach dem Hamam ist vor dem Nacktbaden: Die 35-Jährige ließ sich von ihrem Gatten beim kleidungslosen Plantschen mit dem Handy verfolgen.  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Um seine Fans dann aber nicht im Dunklen tappen zu lassen, wieso und weshalb der ganze Spuk überhaupt veranstaltet wird, brachte der Vielflieger es nochmal auf den Punkt: "Wir haben in den letzten Wochen viel Scheiße erlebt. Wir wollen dieses ganze Drama bewältigen und irgendwie wieder zueinanderfinden."

Und wo kann man das besser als bei einer stummen Hamam-Behandlung? Keine Gespräche, keine Kommunikation - nur Massagen und Spa, so weit das Auge reicht. "Wir wollten dabei den Kopf freikriegen und uns rebooten lassen", verriet Jakub im Anschluss.

Wie lange die selbstauferlegte Ehe-Rettungs-Reise geht, hat das Kölner Pärchen noch nicht verraten. "Aber Freunde, das wird eine Reise, die ich noch nie erlebt habe."

"Wir haben aber ganz verrückte und außergewöhnliche Dinge geplant, die uns hoffentlich wieder zusammenbringen" - wenn an der stummen Hamam-Behandlung angeknüpft wird und die geplanten Aktionen genauso spektakulär werden, können die beiden direkt den nächsten Flug buchen, um den "Heilungsprozess" unter anderen Bedingungen fortzuführen.

Titelfoto: Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Mehr zum Thema Unterhaltung: