Riesenzoff beim Wendler und seiner Laura: "Wenn ich das rauskriege, gibt es richtig Ärger!"

Trashland - Endlich ist es wieder soweit! Trashkurs geht in die 25. Runde. Diesmal haben Tessa und Lena im Gepäck: "Big Brother"-Gewinner, "Promis unter Palmen"-Claudia Obert und -Matthias Mangiapane , Rapper Sido, Wioletta Hindersmann (*äh Psiuk), Oliver und Amira Pocher, Temptation-Island-Promi-Special, Laura und der Wendler und last but not least - "Are You The One". 

Tessa und Lena lachten über dieses Video von Michael Wendler.
Tessa und Lena lachten über dieses Video von Michael Wendler.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Die Mädels starten gleich mal mit dem beliebten Breaking Trash: 

Los geht es mit 187-Straßenbande-Rapper Gzuz, der seit Dienstag mal wieder wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und Körperverletzung vor Gericht steht. "Ganz normales Business", findet Tessa. 

Im schlimmsten Fall könnte er fünf Jahre Knast bekommen, doch das ist dem Musiker egal. Die ganzen Gerichtstermine sind ja nichts Neues mehr für ihn.

Weiter mit dem diesjährigen "Big Brother"-Gewinner Cedric. 

Trash-Lena stellt soeben fest, dass sich dieser Kandidat seiner Sexualität noch nicht "bewusst" ist. Heißt übersetzt: Er macht den Eindruck, als wäre er bisexuell. 

"Wie geil wäre das denn, wenn er sagen würde: 'Hey Leute, macht euch mal keine Platte, ich bin bi'" sinniert Lena.

Und was haben der "Big Brother"-Gewinner und "Promis unter Palmen"-Claudia Obert miteinander zu tun? Die 58-Jährige hat sich den "BB"-Bubi als Chauffeur, Model und Lover angestellt. 

Na wer hätte das gedacht! Schampus-Claudi bringt nämlich eine Männerkollektion raus.

Trashkurs auf Instagram

Prügelvideo von Mangiapane, Sido muss "The Voice"-Jury verlassen und Baby-News bei den Pochers

Wio und Alex sind jetzt ein Paar.
Wio und Alex sind jetzt ein Paar.  © Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Apropos "Promis unter Palmen": Was ist denn bitte mit Matthias Mangiapane passiert? Ein Video von ihm und seinem Bodyguard ist nämlich aufgetaucht, in dem die beiden YouTube-Star Luca Basanella (Straciatella, Mozarella,...) vollschreien (TAG24 berichtete). 

Dabei wurde es sogar handgreiflich, doch Mangiapane sei nicht involviert gewesen, sein Bodyguard habe nur "seinen Job gemacht". Aha!

Und weiter mit "Der Bachelor"-Teilnehmerin Wioletta, die bei der letzten Staffel um "Schwanen-Bastis" Herz kämpfte: Die Tränen sind weggewischt, denn das Model ist jetzt mit Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Alexander Hindersmann zusammen. 

Huch, wie konnte denn das passieren?

Dann ein ziemlicher Schock für alle "The Voice"-Fans: Rapper Sido ist aus der Jury geflogen. Schuld ist Corona, weshalb ProSieben bzw. Sat1 einen "Schlussstrich" ziehen mussten.

Die süßesten News der Woche sind wohl, dass Amira und Oliver Pocher wieder Eltern werden. "Das ist Oliver Pochers fünftes Kind!" stellt Lena fest. Die Fans und unsere Trash-Mädels freut's.

Weiter geht es mit einem "Temptation Island"-Promi-Special, was eventuell bald im TV ausgestrahlt wird. Juhu! Wieder ein TV-Trashformat. Man munkelt, dass Marc Terenzi mit Anhang, Julia Siegel mit ihrem Ludwig sowie Willi Herren und Jasmin dabei sein könnten. "Wer will Willi Herren schon verführen?", stellt unsere Tessa eine berechtigte Frage. 

Trashkurs auf YouTube

Laura ist sauer auf den Wendler: "So einen Mann will ich nicht"

Laura ist sauer auf ihren Mann.
Laura ist sauer auf ihren Mann.  © Screenshot/Instagram/laurasophiemuellerofficial

Breaking Trash ist vorbei: Wie läufts beim Wendler und seiner Laura? 

In der Folge 6 gab es Besuch bei Lauras Eltern, bei denen es viel Sekt gab. Offenbar zu viel für den Schlagersänger, denn der wurde richtig anhänglich, was Laura gar nicht gefiel. "Mensch Micha!"

Zudem plant der Wendler zu seinem Junggesellenabschied in den Strip-Club zu gehen. DAS brachte die 19-Jährige richtig auf die Palme. "Nee, so einen Mann will ich nicht! Dann komme ich nicht zur Hochzeit!" Ups!

Bei einem Bild kriegen sich unsere Quatsch-Tanten gar nicht mehr ein vor Lachen: Lena hat Kollegin Tessa ein Video geschickt, das der Schlagerstar in seiner Story auf Instagram gepostet hat. Wendler und Laura planschen im Wasser und "Mischaaa" verzieht total das Gesicht. Schaut Euch das Bild am besten selbst an!

Und zum Schluss geht es nochmal um "Are You The One": Bei Kathi und Kevin geht's ordentlich ab, doch Ferhat nervt's richtig. Deshalb möchte er die Betten mit Aleks und Maddi tauschen. Irgendwie gab es da Probleme mit der Matratze (*Spermafleck). 

Wie es weitergeht, und wie das Beziehungschaos zwischen den "Are You The One"-Kandidaten endet, seht Ihr in der Trashkurs-Folge 25! 

Titelfoto: Fotomontage: TAG24/Instagram/Lauramüller/123RF

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0