Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange: Alles nur Masche?

Trashkursland - Es ist wieder Zeit zum Lästern! Unsere Trash-Mädels Tessa und Lena sind mit Promi-Themen vollgepackt bis oben hin. Diesmal dreht sich alles um Nathalie Volk (23) (*äh, Miranda Di Grande), Ex-Knacki Menowin Fröhlich (33), Moritz Bleibtreu (49), Cheyenne Ochsenknecht (20), Ex-Bachelorpärchen Jennifer (27) und Andrej (33) und der neue Bachelor 2021.

Natascha Ochsenknecht (l.,56) und Tochter Cheyenne Savannah Ochsenknecht (20).
Natascha Ochsenknecht (l.,56) und Tochter Cheyenne Savannah Ochsenknecht (20).  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Wir beginnen mit dem neuen "Alter-Ego" von Ex-"GNTM"-Girl Nathalie Volk: Die Gute will fortan "Miranda Di Grande" heißen. Als ob nicht schon ihr neuer Name für Aufsehen sorgen würde, wurde die 23-Jährige, die ja eigentlich mit Frank Otto (63) verlobt ist, jetzt auch noch mit einem anderen Mann gesichtet!

Und dieser Typ ist kein Unbekannter, denn es handelt sich um "Hells Angels"-Rocker Timur A. (42)! Tessa rät: "Besinne dich, Nathalie!". Was genau sie mit dem Rocker treibt, ist noch nicht klar.

Weiter gehts mit Menowin Fröhlich. Der Ex-Knacki ist jahrelang von Drogen und Alkohol abhängig und macht nun einen Entzug. Bei TV NOW kann man in der Doku "Menowin - mein Dämon und ich" den steinigen Weg des 33-Jährigen mitverfolgen. Ein leises Lachen können sich Tessa und Lena nicht verkneifen.

Vom knallharten Entzug geht's zur Schwangerschaft: Cheyenne Ochsenknecht ist mit nur 20 Jahren im sechsten Monat schwanger. Das Baby, das sie mit ihrem Freund Nino gezeugt hat, soll ein absolutes Wunschkind sein.

Die Beziehung hält die werdende Mama jedoch privat. Nur ein Detail sickerte durch: Nino sagt schon zu Cheyennes Mutter Natascha (56) "Mama"!

Jennifer Lange und Andrej Mangold: Waren sie schon nach Sommerhaus-Drehschluss getrennt?

Jennifer (27) und Andrej (33) sind getrennt.
Jennifer (27) und Andrej (33) sind getrennt.  © Tobias Hase/dpa

Das nächste Thema bringt unsere Trash-Tanten ganz schön ins Grübeln: Die Trennung von Jennifer und Andrej Mangold. Für viele kam das Liebes-Aus zwischen den beiden Sommerhaus-Kandidaten nicht überraschend. Deshalb behaupten nun böse Zungen, dass die Trennung nur Masche sei, um ihr beider Image zu retten.

Lena stellt Tessa eine wichtige Frage: "Meinst du, dass es die Trennung schon nach dem Sommerhaus gab oder erst nach dem ganzen Medienrummel?" Tessas interessante Antwort seht Ihr oben im Video.

Wir bleiben beim Thema Bachelor. Niko ist der neue Junggeselle 2021. Ein bisschen "gruselig" finden unsere Mädels den 30-Jährigen. Ganz unbekannt scheint er nicht zu sein, schließlich ist sein Vater Bürgermeister von Osnabrück.

Welche anderen Promis von Tessa und Lena in die Mangel genommen werden, erfahrt Ihr in der Trashkurs-Folge 46.

"Die Bachelorette": Schock vor den Homedates!

Diese beiden sind das Traumpaar von "Ex On The Beach"?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, YouTube oder schaut Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: TAG24 Bildmontage

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0