Schock für Merle von "5 Senses for Love": Hat Chris sie von Anfang an betrogen?

Buxtehude/Griechenland - Bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" ist Kandidatin Merle (24) ihrem Traum von der großen Liebe schon einen Schritt näher gekommen.

Merle (24) aus Buxtehude sucht bei "5 Senses of Love" ihren Traummann.
Merle (24) aus Buxtehude sucht bei "5 Senses of Love" ihren Traummann.  © SAT.1/Benedikt Müller

Denn in der dritten Folge der Sat.1-Kuppelshow sagte sie tatsächlich "Ja" und verlobte sich mit Chris (27), ohne ihn jemals vorher gesehen zu haben.

Dabei hatte die hübsche Blondine die Wahl aus insgesamt 15 Kandidaten, die sie riechen und zum Teil auch hören, spüren und schmecken durfte. Ihre Entscheidung fiel am Ende auf den 27-Jährigen aus Marburg.

Als sie sich dann endlich sehen durften, schienen beide äußerst zufrieden mit ihrer Auswahl. Doch die Vorschau auf die nächste Folge offenbarte bereits ein großes Drama: Denn schon zu Beginn ihrer Hochzeitsreise in Griechenland vergnügte sich Chris offenbar vor den Augen seiner Verlobten mit einer anderen Kandidatin. Ein Schock für Merle!

Große Ehre für die "World Wide Wohnzimmer"-Macher: Wolter-Zwillinge werden ausgezeichnet!
TV & Shows Große Ehre für die "World Wide Wohnzimmer"-Macher: Wolter-Zwillinge werden ausgezeichnet!

In dem kurzen Videoclip, den Sat.1 bereits vorab veröffentlichte, sehen Zuschauer sie total aufgelöst.

"Die fummeln einfach rum!", berichtet Merle unter Tränen vor laufender Kamera. Und weiter: "Was ist das bitte für ein Grundstein für eine Ehe?"

Auch die anderen Kandidaten können es nicht glauben: "Ich war sehr geschockt!", erklärte auch Anastasja (44) in einem späteren Interview.

Chris vergnügte sich mit einer anderen Kandidatin

Merle hat den Schock überwunden

Was das ganze Drama für die kurze Beziehung von Chris und Merle wirklich bedeutet, können die Zuschauer natürlich nur mutmaßen. Merle scheint den Schock inzwischen aber überwunden zu haben.

"Crazyyy shit nächste Woche wird’s wild", verkündete sie bereits mit lachenden Emojis auf Instagram. Inzwischen seien die Dreharbeiten auch schon sechs Monate her, verriet sie ihren Fans in einer Story.

Ob sie inzwischen aber gemeinsam mit Chris oder doch eher alleine über das Vergangene lachen kann, bleibt vorerst natürlich geheim.

Wie es für die beiden weitergeht und ob Merle Chris wieder verzeihen kann, seht Ihr am Mittwoch, um 20.15 Uhr, bei "5 Senses of Love - Heirate dein Blind Date".

Titelfoto: Screenshot Instagram/christianhesse94, SAT.1/Benedikt Müller

Mehr zum Thema TV & Shows: