Abgesetzt! Neue Serie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird zum Flop

Hamburg/Köln - Das hatte er sich anders vorgestellt! Nach nur einer Folge ist für Guido Maria Kretschmer (56) und seine Vox-Sendung "Guidos Wedding Race" schon wieder Schluss.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer (56) stößt mit Braut Natalie an.
Star-Designer Guido Maria Kretschmer (56) stößt mit Braut Natalie an.  © RTL / Silas Stein

Offen ist allerdings noch, wie es weitergeht. Bislang ist laut DWDL nur bekannt, dass die zweite Folge, nach der vorerst ohnehin Schluss gewesen wäre, am kommenden Sonntag nicht ausgestrahlt wird.

Grund dafür ist der katastrophale Start. Die Premiere schauten insgesamt weniger als 600.000 Zuschauer. Zudem lag der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen nur bei mickrigen 2,2 Prozent.

Die abgesetzte Folge soll laut Vox zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt werden. Weitere Details nannte der Sender allerdings nicht.

"Alles was zählt"-Daniela bläst Hochzeit ab: "Ich werde sterben!"
Alles was zählt "Alles was zählt"-Daniela bläst Hochzeit ab: "Ich werde sterben!"

Statt "Guidos Wedding Race" bekommen die TV-Zuschauer nun am Sonntag um 20.15 Uhr eine alte Folge von "Kitchen Impossible", in der Star-Koch Tim Mälzer gegen Ludwig Maurer antritt, zu sehen.



Bislang kamen die Wiederholungen des Kochwettbewerbs bei den Fans gut an.

Titelfoto: RTL / Silas Stein

Mehr zum Thema TV & Shows: