"Adam sucht Eva"-Liebesspiel endet im Drama: "Wenn deine Mutter sieht, was ich mit dir gemacht habe"

Griechenland – Finale im Paradies! In der sechsten und letzten Folge entscheidet sich, wer das "Adam sucht Eva"-Paar 2021 wird. Doch vorher steht bei den Nackedeis noch reichlich Beziehungsdrama auf dem Programm.

Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio (35) nähern sich weiter an.
Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio (35) nähern sich weiter an.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Sergio (35) fasst den Status quo bei den verbliebenen vier Paaren zusammen. "Sandy (27) und Collins (34) mögen sich, das ist schön", findet der Hobby-Psychologe. "Aber, ob das eine Beziehung sein kann, bezweifle ich." Sandy brauche zu viel Freiheiten, die das Male-Model ihr nicht geben werde.

Auch Paula (34) und Denny (34) rechnet der Paradies-Bewohner keine großen Chancen abseits des "Garten Edens" aus: "Die sind schon ein paar Schritte weiter, aber ich glaube, da fährt der D-Zug zu schnell."

Corinna (31) und Jay (34), die ihren Sex im "Siebten Himmel" weiterhin vor den anderen geheim halten, befänden sich dagegen noch ganz in der Anfangsphase. "Sie scheint ihn sehr zu mögen, aber auch da gibt es ein paar Probleme, hört man so ein bisschen durch die Weintrauben durch", mutmaßt der wortgewandte Österreicher.

Riverboat: Riverboat aus Leipzig: Diese Promis sind mit an Bord
Riverboat Riverboat aus Leipzig: Diese Promis sind mit an Bord

Und auch mit Sergios eigener Eva läuft nicht alles rund. Erst entpuppte sich eine Liebesnacht mit Anna (33) als Flop, weil die Blondine "da unten Besuch" hatte, nun kommen dem Womanizer Zweifel am Arbeitsethos der Unternehmerin und "GZSZ"-Schauspielerin: "Ist eine interessante Sache, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die einfach mal erfolgreich ist. Ist auch mal was Neues", staunt der Qualitätsmanager merklich geplättet.

Bei Anna stößt dieses Frauenbild aus dem letzten Jahrtausend und der Verdacht, sie sei ein Workaholic, nicht gerade auf Begeisterung: "Das ist ziemlich scheiße, was du über meinen Job sagst. Das hat mich richtig getroffen", zieht die 33-Jährige ihren plötzlich ganz kleinlauten Macho zur Rechenschaft. "So wird das in vier, fünf Tagen ein Armageddon."

Anna zweifelt nach Fessel-Spielchen: "Oh Gott, was habe ich gemacht?"

Corinna (31) und Jay (34) stecken schon zwei Tage nach ihrem Kennenlernen knietief in einer Beziehungskrise.
Corinna (31) und Jay (34) stecken schon zwei Tage nach ihrem Kennenlernen knietief in einer Beziehungskrise.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Am Abend sollen die Paare ihre "erotische Intelligenz" austesten und bekommen dafür allerhand Spielzeug wie Augenbinden, Schlagsahne und Seile zum Fesseln bereitgestellt.

Corinna legt direkt Hand an und schwingt sich auf den lang ausgestreckten Jay. Doch dem gehen die Annäherungsversuche unterhalb der Bettdecke wieder einmal zu weit. Der Stripper packt die gelernte Wildkräuter-Trainerin bei den Hüften und hievt sie von sich: "Absolut war mir das zu viel. Passt einfach nicht."

"Du bist eiskalt zu mir", schluchzt sich die Wienerin danach in den Schlaf. Jay nimmt das nächtliche Drama mit genervtem Schulterzucken: "Stell dich nicht so an." Autsch!

Rote Rosen: "Rote Rosen": Merle bricht plötzlich zusammen
Rote Rosen "Rote Rosen": Merle bricht plötzlich zusammen

Und auch für Sergio endet das sinnliche Abtasten ernüchternd. "Weiß ich nicht, ob deine Mutter das sehen muss, was ich gerade mit dir gemacht habe", tritt der Charmeur erneut ins Fettnäpfchen. Seine Bettgespielin ergreift daraufhin die Flucht und versinkt in einer Sinnkrise: "Oh Gott, was habe ich gerade gemacht? Ich hatte 'ne Augenbinde um!" Sie wolle das alles mit Sergio noch einmal überdenken.

Nächster Tag, nächster Konflikt: Collins sondert sich mit Sandy immer mehr von der Gruppe ab. Zu viel für die Sex-Beraterin: "Ich hab das Gefühl, ich bin nicht gut wie ich bin." Es fließen bittere Krokodilstränen.

Sergio (35) gibt der blinden Anna Juliana Jaenner (33) Anweisungen während einer Challenge.
Sergio (35) gibt der blinden Anna Juliana Jaenner (33) Anweisungen während einer Challenge.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Paare müssen im Final-Spiel XXL-Hochzeitstorte erklimmen

Sandy (27) und Collins (34) haben es auf den Gipfel der Hochzeitstorte geschafft.
Sandy (27) und Collins (34) haben es auf den Gipfel der Hochzeitstorte geschafft.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Bei der anstehenden Challenge müssen die Adams und Evas einen Parcours absolvieren. Anna und Sergio meistern die Kokosnusssuche, das Apfeltauchen und Hummer-Paddeln am schnellsten und sichern sich somit ihren Verbleib im Paradies.

Alle Paare müssen Körbe vergeben und ein Duo nach Hause schicken. Nach einem vorläufigen Gleichstand zwischen Collins und Sandy sowie Jay und Corinna schmeißen letztere freiwillig das Handtuch. Für sie ist die Textilfreiheit vorzeitig vorbei!

Am großen Finaltag geht es ums Eingemachte. Wieder steht ein Spiel an: Die Paare müssen unter vollem Einsatz ihrer körperlichen und geistigen Fähigkeiten Stücke einer XXL-Hochzeitstorte erspielen. Wer das mehrstöckige Gebäck-Podest als Erstes zusammenbaut und erklimmt, wird das "Adam sucht Eva"-Paar 2021.

Welches Duo am schnellsten war, wird erst in der finalen Zeremonie enthüllt. Vorher haben die Paradies-Bewohner eine schwere Entscheidung zu treffen.

Denny (34) himmelt seine verschleierte Eva Paula (34) an.
Denny (34) himmelt seine verschleierte Eva Paula (34) an.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Adam sucht Eva: Dieses Paar gewinnt das Finale

Ohne Brautkleid, dafür aber mit Schleiern und Sträußen schreiten die Evas zur finalen Zeremonie.
Ohne Brautkleid, dafür aber mit Schleiern und Sträußen schreiten die Evas zur finalen Zeremonie.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Mit Brautschleiern und -Sträußen bestückt treffen die Evas am Baum der Erkenntnis auf ihre Adams. Zuerst tritt Sandy vor und stellt Collins trotz etwaiger Höhen und Tiefen die Frage aller Nackedei-TV-Fragen: "Möchtest du auch außerhalb des Garten Edens mit mir zusammen sein?" Das lediglich eine Fliege tragende Model macht es spannend, ringt sich dann aber doch zu einem "Ja, ich will" durch.

"Unsere Seelen haben sich vereint", schmachtet die strahlende Blondine und besiegelt ihr Liebesglück mit einem dicken Schmatzer auf den Mund ihres Pseudo-Göttergatten.

Und auch die anderen zwei Paare geben sich der Fake-Trauung hin und stecken sich gegenseitig Ringe an den Finger. Zur Abwechslung herrscht einmal Harmonie pur im Paradies!

Am Ende kann es aber nur ein Gewinner-Paar geben. Sandy und Collins waren bei der finalen Challenge am langsamsten und landen auf Platz 3. Paula und Denny müssen sich mit Platz 2 geschlagen geben. Eine ungewohnte Situation für den Profiboxer, dem glatt die Tränen kommen. Somit sind Anna und Sergio die Sieger und dürften stolz ihre Feigenblatt-Trophäe in den Händen halten!

Ob es für die beiden auch tatsächlich eine gemeinsame Zukunft gibt, bleibt abzuwarten. "Die Grundlage ist auf jeden Fall da", gibt sich Sergio optimistisch. Seine Anna stimmt lachend zu: "Schauen wir mal, ob wir uns auch angezogen noch verstehen."

Den Siegerkuss lassen sich Anna Juliana Jaenner (33) und ihr Sergio (35) nicht nehmen.
Den Siegerkuss lassen sich Anna Juliana Jaenner (33) und ihr Sergio (35) nicht nehmen.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Die letzte Folge der diesjährigen "Adam sucht Eva"-Staffel gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Mehr zum Thema Adam sucht Eva: