"Adam sucht Eva": Pole-Tänzerin hat Sex, Bettpartner ist weniger begeistert

Griechenland – In der vorletzten "Adam sucht Eva"-Folge geht es zum ersten Mal so richtig heiß her. Ein Neuzugang sorgt für mächtigen Wirbel und verdreht zwei Männern den Kopf. Neben all der Liebe wird es für drei Kandidaten allerdings sehr eng und sie treten die Heimreise an.

Corinna (31) kommt ganz allein ins Paradies und freut sich auf das Abenteuer.
Corinna (31) kommt ganz allein ins Paradies und freut sich auf das Abenteuer.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Während sich eine neue Eva auf den Weg in den "Garten Eden" macht, ist der Streit zwischen Model Gisele Oppermann (34) und Brasilianer Leonardo (37) noch nicht begraben. Es wird sich weiterhin angeschrien, beleidigt und geweint.

Den anderen gehen die Streithähne gehörig auf die Nerven, woraufhin "GZSZ"-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) ein Machtwort spricht und Leonardo darum bittet, Gisele doch einfach in Ruhe zu lassen.

Der tröstet sich mit dem Gedanken an eine neue Eva: "Wenn eine neue kommt, kann ich richtig Gas geben." Seine Wünsche werden erhört und Corinna (31) schwebt auf einem Motorboot über den Ozean. Die Wienerin und gelernte Wildkräuter-Trainerin scheint richtig Bock auf ihren Aufenthalt zu haben, denn Kondome habe sie im Gepäck, wie sie ankündigt.

First Dates: First Dates: Als er auf Krücken das Restaurant betritt, ist Roland Trettl geschockt
First Dates First Dates: Als er auf Krücken das Restaurant betritt, ist Roland Trettl geschockt

Auch Stripper Jay (34) scheint zu spüren, dass die Brünette etwas für ihn sein könnte und analysiert die Lage: "Sie wird die Karten in jedem Fall neu mischen [...]. Könnte interessant werden."

Neu-Eva Corinna verdreht gleich zwei Männern den Kopf

Jay (34) scheint es der Wildkräuter-Trainerin angetan zu haben. Auch der Stripper ist nicht abgeneigt.
Jay (34) scheint es der Wildkräuter-Trainerin angetan zu haben. Auch der Stripper ist nicht abgeneigt.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Mit Ansage machen sich Leonardo und Jay über Corinna her. "Ich spüre Gefühle für diese Frau, habe schon von ihr geträumt", muss sich der emotionale Brasilianer eingestehen. Das ging fix! Doch leider muss er schnell erkennen, dass Corinna nicht an ihm interessiert ist, woraufhin er erst einmal ein paar Tränen verdrückt. Denn was ist der "Garten Eden" ohne eine Eva?

Der "große Blonde", wie Leo Jay tauft, wittert seine Chance und verzieht sich mit Corinna in den Schatten. Dort scheint es besser zu laufen und die Chemie zwischen den beiden stimmt. Komisch, denn eigentlich wünschte sich Jay ursprünglich eine "Barbie mit 'nem Charakter wie ein Kumpel-Typ". In Transgender-Model Giuliana (25) hatte er seine Träume vereint gesehen, doch die gab ihm in der vierten Folge den Laufpass.

Zu seiner Überraschung scheint Corinna allerdings gar nicht so verkehrt zu sein und die beiden kommen sich näher. Weg von der Barbie, hin zur Kräuterfrau.

Anna Juliana Jaenner (33) analysiert das Gefühlschaos mit Corinna (31). Sie genießen die Zeit, wissen aber nicht, was die Zukunft bringt.
Anna Juliana Jaenner (33) analysiert das Gefühlschaos mit Corinna (31). Sie genießen die Zeit, wissen aber nicht, was die Zukunft bringt.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Nacht im "Siebten Himmel" entpuppt sich als Flop

Die Liebesnacht von Sergio (35) und Anna (33) entpuppt sich eher als Flop. "Anna hat da unten Besuch", wie ein enttäuschter Sergio umschreibt. Zum Sex habe es deswegen nicht kommen können.
Die Liebesnacht von Sergio (35) und Anna (33) entpuppt sich eher als Flop. "Anna hat da unten Besuch", wie ein enttäuschter Sergio umschreibt. Zum Sex habe es deswegen nicht kommen können.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Natürlich ist auch die fünfte Folge aus dem Paradies mit Spielen gespickt. In der ersten Partie werden Buchstaben aus dem Meer gefischt, woraus die Kandidaten Wörter formen müssen. Gar nicht so leicht, wie einige Paradies-Bewohner feststellen. Für Jasmin, die widerwillig mit Leo ein Team bilden musste (sie ist nach Corinnas Abfuhr sein neuestes "Opfer") scheint es solch eine Herausforderung zu sein, dass sie panisch in Tränen ausbricht: "Ich komm mir so dumm vor."

Weinen lässt Probleme bekanntlich nicht in Luft auflösen und so gewinnen Sergio (35) und Anna die Nacht im "Siebten Himmel". Die könnte allerdings unangenehmer nicht sein, wie sie feststellen müssen. Im "Garten Eden" sind sie ein Herz und eine Seele, doch ganz allein im Paradies herrscht Funkstille. Wirklich romantisch wird es dementsprechend nicht und nach einer züchtigen Nacht geht es zurück.

Sergio muss davon erst einmal erholen und stellt sich einige Fragen zu seiner Liebschaft mit der blonden Schauspielerin.

Heiße Liebesnacht regt Stripper Jay zum Nachdenken an

Deutlich stürmischer geht es dafür bei Jay (34) und Corinna (31) her. Im Whirlpool werden heiße Küsse ausgetauscht.
Deutlich stürmischer geht es dafür bei Jay (34) und Corinna (31) her. Im Whirlpool werden heiße Küsse ausgetauscht.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Ganz anders läuft es am darauffolgenden Abend bei Corinna und Jay. Die beiden bilden bei einem weiteren Spiel ein Team und können den Sieg einheimsen. Die Poledancerin, die schon am Abend zuvor zeigte, dass sie gern aufs Ganze geht und mit Jay kuschelte, lässt auch im "Siebten Himmel" nichts anbrennen.

Nach dem Essen wird wie wild im Whirpool geknuscht und der schüchterne Stripper muss zugeben: "Hätte ich so jetzt nicht erwartet, fand ich dann aber doch gut." Gott sei Dank! Denn wenige Minuten später wird das Techtelmechtel ins Himmelbett verlagert, wo es schneller als gedacht zum Sex kommt – plötzlich bewegt sich die Bettdecke schneller, als bei den Vorgängern.

Man sollte meinen, dass ein Frühstück nach solch einer Nacht ausgelassen vonstattengeht, doch Jay schweigt... und genießt eher weniger. Er möchte ungern über die Nacht reden, schon gar nicht möchte er den anderen davon erzählen. Er gibt zu, dass er Giuliana noch etwas nachtrauere.

"Das ist ein bisschen schwierig für mich. Muss ich jetzt was verbergen?", fragt sich Corinna, die ganz anders zur vergangenen Nacht steht. "Eigenartig, er ist schon ein Rätsel." Selbst als die beiden noch einmal im Bett landen und Küsse austauschen, beendet Jay das Liebesspiel abrupt: "Lass mal fahren, oder?"

Damit ist die Stimmung dahin und die beiden rauschen mit dem Boot davon.

Am Abend landen Jay und Corinna im Himmelbett und es bleibt nicht nur bei Küssen.
Am Abend landen Jay und Corinna im Himmelbett und es bleibt nicht nur bei Küssen.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Drei Kandidaten verlassen den "Garten Eden"

Gisele Oppermann (34) muss den "Garten Eden" verlassen. Sie konnte ihren Adam nicht finden.
Gisele Oppermann (34) muss den "Garten Eden" verlassen. Sie konnte ihren Adam nicht finden.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Interessant genug scheint Corinna dann aber doch zu sein, denn in der "Nacht der Erkenntnisse" entscheidet sich Jay für die liebestolle Eva. Auch die anderen Männer müssen ihrer Eva die "Liebe" gestehen. Erwidert diese sie, darf das Pärchen im "Garten Eden" bleiben.

Für Jasmin, die für Leo keine romantischen Gefühle entwickeln kann (und will), ist damit das Ende gekommen. Auch Leo muss seinen Sack voller Klamotten entgegennehmen und aus dem Paradies verschwinden. Damit bleibt nur noch Gisele übrig, die ihren Adam nicht finden konnte. "Es war eine wunderschöne Zeit, bis mir jemand das ein bisschen versaut hat", fasst sie ihren Aufenthalt im Paradies zusammen. Ein letzter liebevoller Seitenhieb gegen Erzfeind Leo. Herrlich!

Wie es für Jay und Corinna, Sergio und Anna, Denny (34) und Paula (34) sowie Collins (34) und Sex-Coach Sandy (27) weitergeht, zeigt RTL in der kommenden Woche. Ab sofort ist die fünfte Folge bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV laufen die neuen Folgen immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Mehr zum Thema Adam sucht Eva: