Profi-Boxer Denny fährt auf Sex-Coach ab: Eifersuchts-Drama bei "Adam sucht Eva"

Griechenland – Langsam wird's spannend bei "Adam sucht Eva", denn die ersten Gefühle haben Einzug gehalten. Zwei neue Nackedeis werden angespült und es wird munter durchgemischt. Außerdem will eine Kandidatin das Handtuch schmeißen.

Blondine Sandy (27) lebt in Dubai und arbeitet dort als Sex-Coach.
Blondine Sandy (27) lebt in Dubai und arbeitet dort als Sex-Coach.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

In der zweiten Folge der Nackt-Datingshow schmissen die Evas Marcus alias Koki von der Insel. Hätten sie lieber Yogi Sasha Sasse (29) rauswerfen sollen, der sich selbst anbot?

Es ist, wie es ist und viel Zeit für Grübeleien bleibt eh nicht, denn es kündigen sich zwei neue Mitbewohner an: Model Collins Egege (34) und Sex-Coach Sandy (27) kommen ins Paradies.

Man stellt sich munter vor, wobei Lisa sofort auffällt, dass sich "ihr" Denny Heidrich (34) verdächtig oft bei Sandy aufhält. Sie raunzt in die Runde: "Mein Adam will keine körperliche Nähe mehr."

Adam sucht Eva: Genital-Talk bei Adam sucht Eva: "Hab eine wunderschöne Mumu"
Adam sucht Eva Genital-Talk bei Adam sucht Eva: "Hab eine wunderschöne Mumu"

Denny reagiert nicht gerade positiv auf diese Aussage, stellt aber klar: "Lisa hat einfach alles mitgebracht, was ich mir als Typ Mann für eine Frau vorstelle. Die charakterlichen Züge, die sie hat, sind einfach wunderschön." Obacht: Diesen Satz sollten wir uns merken!

Denn als sich Sandy weiter integriert, gibt Denny ihr mehr und mehr Aufmerksamkeit. Sie merkt und genießt es, woraufhin die anderen Evas ihre Krallen ausfahren. Schließlich gehört doch Lisa zu Denny!

Profi-Boxer Denny Heidrich (34) kam in der zweiten Folge auf die Insel. Sein Herz gehörte bislang Lisa. Das könnte sich nun ändern.
Profi-Boxer Denny Heidrich (34) kam in der zweiten Folge auf die Insel. Sein Herz gehörte bislang Lisa. Das könnte sich nun ändern.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

"Adam sucht Eva": Lisa möchte, dass Denny sich für sie entscheidet

Lisa stellt klar, dass Denny ihr gehört. Dem gefällt das Gespräch gar nicht gut.
Lisa stellt klar, dass Denny ihr gehört. Dem gefällt das Gespräch gar nicht gut.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Indes wird dem Profi-Boxer immer mehr bewusst, dass Lisa ihn sexuell nicht anziehe. Sein Date mit ihr im "Siebten Himmel" habe ihn nicht berührt. Als Lisa spürt, dass der Haussehen schief hängt, sucht sie das Gespräch.

Wirklich etwas bringen will das allerdings nicht. Denny entfernt sich immer weiter von der eifersüchtigen Friseurin und setzt noch einen drauf: "Ich habe mich bei Lisa gut gefühlt, aber bei Sandy ist das was komplett anderes."

Sie merkt, dass Denny wohl abgeschrieben zu sein scheint und fasst einen Entschluss: Unter Tränen verkündet sie, dass sie gehen möchte. "Ich bin kurz vorm Verzweifeln", offenbart sie. "Entweder finden die kurze Haare scheiße oder meine ehrliche und direkte Art."

Adam sucht Eva: Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?
Adam sucht Eva Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?

Doch wer hätte das gedacht: Giselle entpuppt sich als wahre Seelendoktorin und redet ihr gut zu: "Heul' doch nicht rum, weil er 'ne andere kennenlernen will. Manche Sachen muss man mit Verstand überlegen."

Mit diesem Satz kann sie Lisa zum Bleiben überreden, die weiterhin an dem Traum festhält, ihren Adam in Griechenland zu finden.

Beim Spiel geht es hoch hinaus: Die Adams müssen ihre Evas an einer Seilwinde emporziehen, sodass sie etwas an die Leinwand malen können.
Beim Spiel geht es hoch hinaus: Die Adams müssen ihre Evas an einer Seilwinde emporziehen, sodass sie etwas an die Leinwand malen können.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

"Adam sucht Eva": Danny gewinnt Date im "Siebten Himmel", aber nicht mit Lisa

Ein Küsschen für den Gewinn: Neuankömmling Sandy (27) hat es Danny (34) angetan.
Ein Küsschen für den Gewinn: Neuankömmling Sandy (27) hat es Danny (34) angetan.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Ob's allerdings eine gute Idee war, weiß Lisa am darauffolgenden Tag auch nicht so recht. Für ein Spiel, bei dem die Evas als Engel verkleidet in die Höhe gezogen werden und Wörter an eine Leinwand malen müssen, entscheidet sich Denny kurzerhand für seine neue Eva Sandy und gewinnt zu allem Überfluss auch noch eine Nacht im "Siebten Himmel" mit ihr.

Lisas Stimmung ist nicht mehr zu retten. Als Denny sie dann auch noch auf ihr Verhalten anspricht und es als "Kindergarten" bezeichnet, fühlt sie sich ausgetauscht wie ein Objekt und starrt für den Rest des Abends nur noch gedankenleer ins Lagerfeuer.

Währenddessen geht es im "Siebten Himmel" heißer her als bei ihrem Date mit Denny. Im Bett werden keine Massagen verteilt, sondern direkt feuchte Küsse ausgetauscht. "Wir mussten ab einem gewissen Punkt aufhören", lautet das Fazit am nächsten Morgen.

Denny scheint es gefallen zu haben. Sandy wirkt allerdings eher verhalten. Nicht zuletzt, weil Lisa das Gespräch mit ihr suchte und sie vor Denny warnte. Außerdem kam die Blondine mit Model Collins ins Camp und findet ihn immer noch heiß.

Und auch Collins ist nicht abgeneigt: "Sie ist interessant, ihre Art ist sehr interessant und sie ist immer noch meine Eva."

Am Morgen wachen sie gemeinsam im Paradies auf. Außer heißen Küssen soll allerdings nichts vorgefallen sein.
Am Morgen wachen sie gemeinsam im Paradies auf. Außer heißen Küssen soll allerdings nichts vorgefallen sein.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland
Collins (34) und Sandy (27) gehören offiziell zusammen und finden sich trotz Sandys Date weiterhin attraktiv.
Collins (34) und Sandy (27) gehören offiziell zusammen und finden sich trotz Sandys Date weiterhin attraktiv.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

"Adam sucht Eva": Wenigstens ein Date läuft richtig erfolgreich

Auch Sergio (35) und "GZSZ"-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) finden sich hot und dürfen auf ein Date am Strand.
Auch Sergio (35) und "GZSZ"-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) finden sich hot und dürfen auf ein Date am Strand.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Bei Anna Juliana Jaenner (33) geht es glücklicherweise harmonischer zu. Als sie sich mehr heiße Flirts wünscht, wird ihr Flehen erhört und der "Adam sucht Eva"-Gott schenkt ihr ein Date mit "Normalo"-Kandidat Sergio (35).

Auf dem romantischen Date am Ozean werden nach nur kurzer Zeit Küsse ausgetauscht und Prosecco geschlürft. Beide sind sich einig: Das hätte länger dauern dürfen.

Lang dauert die harmonische Stimmung jedoch nicht an. Die "Nacht der Erkenntnisse" steht bevor und an diesem Abend ist alles anders. Ausnahmsweise dürfen sich die Adams für eine Kandidatin entscheiden, die den Abflug machen soll. Dabei wird sich allerdings nicht in der Gruppe beraten, sondern jeder Einzelne macht sich seine Gedanken und muss diese vor der gesamten Gruppe verkünden.

Am Ende "gewinnt" Lisa ihren Korb mit Klamotten zurück und muss die Heimreise antreten. "Ich war, glaube ich, der Clown in der Gruppe und habe [...] eher das Ziel aus den Augen verloren", lautet ihr reflektiertes Fazit.

Am Abend wird der Spieß umgedreht, denn die Adams müssen eine Eva aus der Show wählen. Schlussendlich muss Lisa (dritte von links) gehen.
Am Abend wird der Spieß umgedreht, denn die Adams müssen eine Eva aus der Show wählen. Schlussendlich muss Lisa (dritte von links) gehen.  © RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Die dritte Folge "Adam sucht Eva" gibt es ab sofort bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV laufen die neuen Folgen immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Mehr zum Thema: