15 Jahre "Alles was zählt": RTL sendet Jubiläumswoche zum Geburtstag

Köln/Essen – 3650 Folgen voller Rivalitäten, Freundschaften und Sport feiern ihr Jubiläum. "Alles was zählt" kann auf 15 Jahre Sendegeschichte zurückblicken und zelebriert dies mit einer Jubiläumswoche.

Schauspieler Silvan-Pierre Leirich (60, v.l.n.r.), Tatjana Clasing (57), Ania Niedieck (37), Matthias Brüggenolte (42), Kaja Schmidt-Tychsen (40) und Francisco Medina (44) freuen sich auf die Jubiläumswoche im September.
Schauspieler Silvan-Pierre Leirich (60, v.l.n.r.), Tatjana Clasing (57), Ania Niedieck (37), Matthias Brüggenolte (42), Kaja Schmidt-Tychsen (40) und Francisco Medina (44) freuen sich auf die Jubiläumswoche im September.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Am 4. September 2006 sahen Zuschauer das erste Mal, wie sich Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko (43) als Diana Sommer anmutig über das Eis bewegte.

Wie RTL nun mitteilte, soll es ab dem 6. September eine Jubiläumswoche geben. "Eine emotionale Achterbahnfahrt aus Liebe, Angst, Hoffnung und Verzweiflung erwartet die Fans in der spannungsgeladenen Jubiläumswoche", schreibt der Sender.

Denn offenbar wird es ab September noch einmal richtig spannend. Das Steinkamp-Zentrum, um das sich in der Serie alles dreht, steht vor einer großen Katastrophe: Es fehlen zwei Millionen Euro auf dem Konto.

Bachelorette: Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?
Bachelorette Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?

Die Frage, wo das Geld geblieben ist, hält die Sportler und Betreiber des Zentrums auf Trab, bis es zu allem Überfluss zu einer Erpressung und einer Geiselnahme kommt.

Die Dreharbeiten des Soap-Dauerbrenners werden bis Mitte Juli andauern.

Mit Tanja Szewczenko (43) als Diana Sommer fing vor 15 Jahren alles an.
Mit Tanja Szewczenko (43) als Diana Sommer fing vor 15 Jahren alles an.  © TVNOW / Willi Weber

Bis zur Jubiläumswoche läuft "Alles was zählt" wie gewohnt von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Alles was zählt: