"Alles was zählt": Geschäftsmann wird in Sex-Falle gelockt, er ist kein Unbekannter

Köln - Bei "Alles was zählt" wird es heute spannend, denn Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck, 37) lockt einen alten Bekannten in eine fiese Sex-Falle. Soap-Fans dürften den Geschäftsmann kennen, denn er kommt quasi direkt aus der "Lindenstraße".

Bei "Alles was zählt" wird Geschäftsmann Manni (Christian Kahrmann, 48) in eine Sex-Falle gelockt. Dahinter steckt die intrigante Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck, 37).
Bei "Alles was zählt" wird Geschäftsmann Manni (Christian Kahrmann, 48) in eine Sex-Falle gelockt. Dahinter steckt die intrigante Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck, 37).  © TVNOW/Julia Feldhagen

Als "Benny Beimer" begeisterte Schauspieler Christian Kahrmann (48) bereits Millionen Zuschauer bei der beliebten "Lindenstraße" - nun ist er ab der heutigen Folge als "Manni" in einer Gastrolle bei "Alles was zählt" zu sehen.

Manni ist Geschäftsmann durch und durch, hat sein Vermögen allerdings mitunter durch krumme Deals aufgebaut. Isabelle und Manni kennen sich aus der Berliner Society, wo der Womanizer gerne mit seinem Reichtum geprahlt und sich die Zeit mit jeder Menge Schampus und schönen Frauen vertrieben hat.

Sein Lebensstil wird ihm nun jedoch zum Verhängnis, denn die intrigante Isabelle plant eine hinterhältige Aktion, um dem Geschäftsmann zu schaden: Mithilfe von Daniela Bremer (Berrit Arnold, 49) als Lockvogel und Marian Öztürk (Sam Eisenstein, 48) als "Paparazzi", lockt sie den Ahnungslosen in eine Sex-Falle!

Manni will eigentlich nur seinen neuesten Geschäftsabschluss im Steinkamp-Zentrum feiern, da trifft der auf Daniela, die sich sexy am Pool räkelt und ihm ein offensichtliches Angebot macht.

Marian legt sich unterdessen im Geräteraum auf die Lauer, um möglichst anzügliche Bilder des Szenarios zu schießen. Der fiese Plan hinter der Aktion: Isabelle hat es auf pikante Bilder abgesehen, mit denen sie ihren alten Bekannten erpressen kann - denn der ist verheiratet!

Ob Manni in die Sex-Falle tappen wird?

Christian Kahrmann spielte schon in vielen Serien und Filmen

"Alles was zählt": Ob Geschäftsmann Manni (Christian Kahrmann, 48) auf Lockvogel Daniela Bremer (Berrit Arnold, 49) hereinfallen wird?
"Alles was zählt": Ob Geschäftsmann Manni (Christian Kahrmann, 48) auf Lockvogel Daniela Bremer (Berrit Arnold, 49) hereinfallen wird?  © TVNOW/Julia Feldhagen

Christian Kahrmann freute sich auf seine Rolle bei "Alles was zählt" und die Gastauftritte des "schmierigen Mannis", wie er seine Rolle selbst bezeichnete: "Ich kann schon soviel verraten, seine Geschäfte werden nicht immer ganz legal ablaufen", so der Kölner.

Bereits im Alter von acht Jahren stand der heute 48-Jährige zum ersten Mal vor der Kamera. In der "Lindenstraße" spielte er sieben Jahre lang die Rolle des "Benny Beimer". Auch in der Abschiedsfolge im März 2020 war der Schauspieler ein letztes Mal zu sehen.

Doch Christian kann nicht nur Soap: Er war bereits in vielen anderen Filmen und Serien zu sehen, darunter im "Tatort", bei "Alarm für Cobra 11" oder auch im Kultfilm "Bang Boom Bang".

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0