Alles was zählt: Nathalie begibt sich in größte Lebensgefahr!

Essen - Dass Nathalie von Altenburg bei "Alles was zählt" scheinbar mit Frank Giese anbandelt, missfällt nicht nur ihrem Ex-Mann Maximilian. In der neuen Woche erfahren die RTL-Zuschauer, was wirklich hinter ihrem "Interesse" steckt...

ACHTUNG, SPOILER!

Franjo Dreher (r.) hat interessante Infos für Frank Giese.
Franjo Dreher (r.) hat interessante Infos für Frank Giese.  © RTL/Julia Carola Pohle

Bei der anstehenden Eiskunstlauf-EM will Steinkamps neuer Sponsor Ruud von de Meer (gespielt von Jürgen Fischer, 50) richtig auf die Kacke hauen und Athletin Chiara (Alexandra Fonsatti, 28) in einem mit Diamanten bestückten Kürkleid antreten lassen.

Diese eigentlich streng vertrauliche Info plaudert Lucie (Julia Wiedemann, 25) in der No.7 gegenüber Daniela (Berrit Arnold, 51) aus und hat auch die Skizze dabei.

Frank Gieses (Erol Sander, 52) Handlanger Franjo Dreher (Marcel Andrée, 32) hört das interessante Gespräch mit und nimmt den Entwurf vorerst an sich, um ein Foto von ihm zu machen und ihn später der Steinkamp-Assistentin zu übergeben.

Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!
Alles was zählt Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!

Die Neuigkeiten berichtet er seinem Boss, der große Ohren bekommt. Dieses Kleid sei eine angemessene Entschädigung für die von ihm aufgerufene unverschämt hohe Zinszahlung von einer Million Euro, die Justus (Matthias Brüggenolte, 43) nicht zahlen will.

Nathalie wagt eine gefährliche Aktion.
Nathalie wagt eine gefährliche Aktion.  © RTL/Julia Carola Pohle
Sie geht aber auch mit einer schlauen Ablenkungstaktik vor.
Sie geht aber auch mit einer schlauen Ablenkungstaktik vor.  © RTL/Julia Carola Pohle

Alles was zählt: Bekommt Nathalie Hilfe von Ex-Mann Maximilian?

Nathalie trinkt am Imbiss einen Kaffee mit dem Verbrecher.
Nathalie trinkt am Imbiss einen Kaffee mit dem Verbrecher.  © RTL/Julia Feldhagen

Nathalie (Amrei Haardt, 32) erfährt, dass Giese seinen Handlanger als Bedrohung in die Steinkamp-Villa geschickt hat. Später sendet er ihr einen Blumenstrauß mit einer Einladung für ein Abendessen. "Du gehst da auf keinen Fall hin und die Blumen landen im Müll. Nathalie, es reicht", wird Cousine Isabelle (Ania Niedieck, 38) deutlich.

Doch sie hält sich nicht daran und sucht Giese in seinem Büro auf, will mit ihm aber lieber Mittagessen gehen. Als er den Raum verlässt, um seiner Assistentin Bescheid zu geben, nutzt Nathalie die Chance, um an seinen Laptop zu kommen.

Allerdings knackt sie das Passwort nicht und steht plötzlich hinter dem Schreibtisch, als der Gangster wieder reinkommt. Gekonnt holt sie ihren Lipgloss heraus und betont ihre Lippen im dort angeblich "besseren Licht", um nicht aufzufliegen.

Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"
Alles was zählt Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"

Isabelle und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 41) steckt Nathalie später, dass sie Giese nur ausspionieren will und kein ernsthaftes Interesse hat. Das beruhigt die Frauen zwar, doch dass die Super-Agentin mit dem gefährlichen Verbrecher spielt, passt ihnen gar nicht.

Mit Maximilians (Francisco Medina, 45) Hilfe will seine Ex eine Person ausfindig machen, deren Namen Nathalie auf Gieses Schreibtisch gefunden hat. Aber hilft ihr Verflossener ihr wirklich dabei?

Frauenpower gegen Frank Giese (v.l.n.r.): Jenny, Nathalie und Isabelle.
Frauenpower gegen Frank Giese (v.l.n.r.): Jenny, Nathalie und Isabelle.  © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Carola Pohle

Mehr zum Thema Alles was zählt: