"Alles was zählt": Sie haben Sex im Kloster!

Kön - Heute wird es heiß bei "Alles was zählt" bei RTL. Malu Santos, gespielt von Lisandra Bardél (31), und Finn Albrecht, gespielt von Christopher Kohn (36), verbringen eine heiße Liebesnacht im Kloster!

Malu Santos, gespielt von Lisandra Bardél (31), und Finn Albrecht, gespielt von Christopher Kohn (36), lieben sich bei "Alles was zählt".
Malu Santos, gespielt von Lisandra Bardél (31), und Finn Albrecht, gespielt von Christopher Kohn (36), lieben sich bei "Alles was zählt".  © TVNOW/Julia Feldhagen

Der romantischen Liebesnacht im Kloster geht ein Streit von Malu mit ihrem Verlobten voran.

Sie flüchtet deshalb in das Kloster und sucht eigentlich ihre Ruhe. Doch für sie kommt es anders: Ihr Schwager Finn sucht und findet sie.

Während Malu zunächst sprachlos ist und Finn bald wieder abreisen will, gibt es kurz vor dem Abschied kein Halten mehr und die Leidenschaft zwischen den beiden bricht ihren Bann! Eine heiße und romantische Liebesnacht im Kloster folgt.

Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter
Alles was zählt Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter

Christopher Kohn, der seit 2018 Finn Albrecht spielt, sagt über diese überraschende Szene und den Dreh: "Die Dreharbeiten waren toll und sehr familiär. Den Drehort kannten wir natürlich schon – dort haben sich Malu und Finn kennengelernt. Es war schön, dass es nur Lisandra und ich waren. Wir konnten uns somit super auf die Geschichte konzentrieren."

Und zur intimen Bettszene? "Es war aufregend – auch beim Team spürte man, dass es etwas Besonderes war."

Liebesszene unter Corona-Bedingungen

Die Schauspieler mussten sich für die Liebesszene doppelt auf Corona testen lassen.
Die Schauspieler mussten sich für die Liebesszene doppelt auf Corona testen lassen.  © TVNOW/Julia Feldhagen

Lisandra Bardél, erst seit September 2020 bei "AWZ", kommentierte die Liebesszenen während der Corona-Pandemie so:

"Für den Dreh der Liebesszene haben wir uns vorher zwei Mal testen lassen und uns zusätzlich außerhalb des Studios in häusliche Quarantäne begeben. Für mich war es eine neue Erfahrung, weil ich bisher nur auf Abstand gedreht habe."

Und weiter: "Es war nicht nur das erste Mal, dass wir uns so nah kommen durften, sondern für mich meine allererste Liebesszene überhaupt bei AWZ. Daher finde ich es besonders schön, dass sie so romantisch und stilvoll ist."

Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!
Alles was zählt Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!

Die Folge aus dem Kloster läuft am Montag, 18. Januar 2021, um 19.05 Uhr bei RTL. "Alles was zählt" läuft von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: