Alles was zählt: Finn zurück in Essen! Malu beichtet ihm alles

Essen - Das große Drama um den Flugzeugabsturz von Finn hat Fans von "Alles was zählt" lange auf Trab gehalten. Nun kehrt der Serienliebling zurück nach Essen - und muss direkt eine harte Beichte verarbeiten.

ACHTUNG, SPOILER!

Nach seinem Flugzeugabsturz kehrt Finn (r.) zurück nach Essen.
Nach seinem Flugzeugabsturz kehrt Finn (r.) zurück nach Essen.  © RTL/Julia Feldhagen

Malu (gespielt von Lisandra Bardél, 31) will zunächst ein paar Tage mit dem Balletttraining aussetzen. Freudig erzählt sie Deniz (Igor Dolgatschew, 37): "Finn hat den Absturz überlebt, sich mit letzten Kräften in ein Dorf geschleppt und musste notoperiert werden. Justus hat ihm Blut gespendet und Finn hat das alles überstanden."

Ihr Freund wird zurück nach Deutschland geflogen und wird stationär im St.-Vinzenz-Krankenhaus aufgenommen. Malu bedankt sich bei Ex-Mann Justus (Matthias Brüggenolte, 42): "Danke, dass du ihn zurückgebracht hast. Ich werde dir das nie vergessen."

Finn (Christopher Kohn, 36) wacht im Patientenzimmer im Beisein von Malu und Justus auf, sagt, dass er sich freut, dass die beiden in der schwierigen Zeit füreinander da waren.

Alles was zählt: Blutungen in der Schwangerschaft! Wie schlecht steht es um Malu?
Alles was zählt Alles was zählt: Blutungen in der Schwangerschaft! Wie schlecht steht es um Malu?

Dadurch erinnert sich das frühere Ehepaar an ihren Seitensprung vor kurzer Zeit zurück.

Justus rät Malu davon ab, Finn von ihrem Seitensprung zu erzählen.
Justus rät Malu davon ab, Finn von ihrem Seitensprung zu erzählen.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Daniela verschwindet am Hochzeitstag spurlos - aus traurigem Grund!

Finn kann es nicht glauben.
Finn kann es nicht glauben.  © RTL/Julia Feldhagen

Malu will es ihrem neuen Partner sagen, Justus rät ihr strikt davon ab.

Bei einem Spaziergang sagt Finn auf Krücken zu Malu: "Ich habe so oft gedacht, dass ich es nicht schaffe und in dem Dschungel sterben muss. Jedes Mal, wenn mich meine Kräfte verlassen haben und mir die Augen zugefallen sind, hab ich dich gesehen."

Dann kommt auch sein Bruder Justus dazu. Finn freudig: "Ihr wisst nicht, wie gut ich das finde, dass es endlich wieder entspannt zwischen uns läuft."

Nach Tod von Mirco Nontschew: Wie geht es mit der 3. Staffel von LOL weiter?
TV & Shows Nach Tod von Mirco Nontschew: Wie geht es mit der 3. Staffel von LOL weiter?

Malu hat ein sichtbar schlechtes Gewissen wegen des One-Night-Stands, Justus lenkt ab.

Gegenüber Nathalie redet sie etwas um den heißen Brei: "Ich hab einen Fehler gemacht und weiß nicht, ob ich ihn beichten soll oder ob ich damit schlafende Hunde wecke."

Derweil nähern sich auch die zuvor schlimm zerstrittenen Finn und Justus an, spielen bis spät in den Abend Mau-Mau in Finns Patientenzimmer.

Dann hält es Malu nicht mehr aus. Sie beichtet Finn alles!

Wie er reagiert und wie es mit dem Paar jetzt weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: