Erol Sander ist wieder bei “Alles was zählt“ zu sehen

Essen - Rund um die 4000. Folge von "Alles was zählt" ist Bösewicht Erol Sander (53) wieder in der RTL-Soap zu sehen. Die Fans freut das Mitwirken des gefragten deutschen Schauspiel-Stars.

Erol Sander (53) ist aktuell als Frank Giese mit Amrei Haardt (32, spielt die Nathalie von Altenburg) in der RTL-Soap "Alles was zählt" zu sehen.
Erol Sander (53) ist aktuell als Frank Giese mit Amrei Haardt (32, spielt die Nathalie von Altenburg) in der RTL-Soap "Alles was zählt" zu sehen.  © RTL/Julia Feldhagen

Im Gespräch bei "Gala" mit Moderation Annika Lau (43) plauderte der TV-Star, der in Istanbul geboren wurde und mit bürgerlichem Namen Urcun Salihoglu heißt, über seine Familie, die frisch abgestimmte Fernbeziehung mit Frau Caroline und frühere Mega-Jobs an der Seite von Angelina Jolie (47), Brad Pitt (58) und Colin Farrell (46) in "Alexander" (2004).

Aktuell ist das "Mordkommission Istanbul"-Gesicht wieder bei "Alles was zählt" zu sehen. Er spielte dort im August und September 2021 den wohlhabenden Geschäftsmann Frank Giese, der Justus Albrecht (gespielt von Matthias Brüggenolte, 43) zwei Millionen Euro geliehen hat.

Im Zuge der ausbleibenden Rückzahlung hat Giese eine Geiselnahme initiiert, bei der Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 61) angeschossen wurde.

Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus
Alles was zählt Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus

Giese kam anschließend in U-Haft, wurde aber in dieser Woche überraschend freigesprochen. Und tauchte natürlich wieder auf, bezirzt nun Nathalie von Altenburg (Amrei Haardt, 32), die sich frisch von Maximilian von Altenburg (Francisco Medina, 45) getrennt hatte und die ihm mit dem Flirt eins auswischen will.

"Ich hätte nie eine Vorabendserie gemacht"

Sander ist in Köln auf ein "extrem gut eingespieltes Team" getroffen. Und hatte am Ende doch Spaß.
Sander ist in Köln auf ein "extrem gut eingespieltes Team" getroffen. Und hatte am Ende doch Spaß.  © RTL/Julia Feldhagen

So etwas wie "Alles was zählt" war zunächst für den 53-Jährigen unvorstellbar: "Ich hätte nie eine Vorabendserie gemacht - das war nicht mein Ding!"

Dennoch schlug Sander am RTL-Set in Köln auf. Offiziell spielt die Serie aber in Essen. Dort ist er "auf ein wirklich extrem gut eingespieltes Team getroffen. Es hat wirklich Spaß gemacht", gesteht das nebenberufliche Model.

Wie es mit Erol Sander bei "Alles was zählt" (AWZ) weitergeht, seht Ihr immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: