Rekordwerte bei "Wer weiß denn sowas?": So viele Zuschauer sahen die Quizshow

München - Rekordverdächtige 4,21 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten am Montagabend die Quizshow "Wer weiß denn so was?" mit Kai Pflaume (53).

Treten bei "Wer weiß denn sowas?" als Kandidaten gegeneinander an: Die Schauspielerin Lea van Acken (l., 22) und der Schauspieler Andreas Hoppe (60).
Treten bei "Wer weiß denn sowas?" als Kandidaten gegeneinander an: Die Schauspielerin Lea van Acken (l., 22) und der Schauspieler Andreas Hoppe (60).  © ARD/Morris Mac Matzen

Damit konnte die Sendung im Ersten mit 19,5 Prozent den besten Marktanteil der aktuellen Staffel verbuchen.

Zu Gast im Studie waren die Kabarettisten Dieter Nuhr (60) und Jürgen von der Lippe (72).

Bei den 20- bis 59-Jährigen konnte die Rateshow sogar den Staffelbestwert von 14,4 Prozent Marktanteil einstreichen.

Am heutigen Dienstag, den 23. Februar, kommt die Schauspielerin Lea van Acken (22), bekannt aus dem Film "Das Tagebuch der Anne Frank" und der Serie "Sløborn" ins Studio.

Sie trifft auf Andreas Hoppe (60), der über zwei Jahrzehnte "Tatort"-Kommissar in Ludwigshafen und zuletzt im "Der Zürich Krimi" zu sehen war.

Wer wird zusammen mit Elton (49) und Bernhard Hoëcker (50) die meisten richtigen Antworten geben? Das sehen die Zuschauer ab 18 Uhr in der ARD.

Titelfoto: ARD/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0