TV-Klartext von Sophia Thomalla: "Sex auf Platz 8? Ich glaub dir kein Wort!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was in der abschließenden Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich hier einen Überblick verschaffen oder unsere Video-Besprechung anschauen.

Griechenland - Großes Finale bei "Are You The One"! Die offensichtlich völlig planlosen Singles müssen spätestens jetzt zehn Perfect Matches zusammenstellen, um die fette Siegprämie von 200.000 Euro einzufahren. Das eigentlich Unmögliche schaffen die 21 AYTO-People aber tatsächlich!

Knutschis bei Estelle (22) und Leon (22)...
Knutschis bei Estelle (22) und Leon (22)...  © Screenshot/RTL

André (23) bringt es zu Beginn der 19. Folge auf den Punkt: "Entweder sind wir gesegnet und das Glück hilft uns - oder wir sind gef*ckt!"

Bei Estelle und Leon (beide 22) bahnt sich dagegen ein Happy End an, sie geben ihrer Liebe eine Chance.

William (32) schwärmt hingegen von "seiner" Dana (25), während er sie immer wieder küsst: "You're my girl. Du begeisterst mich, du fesselst mich. Du gibst mir das Gefühl, die Nummer eins zu sein." Aber die 25-Jährige ist dennoch genervt von Raphaela (27), die offenbar immer wieder beim Show-Ältesten anzuklopfen versucht.

Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung

Vor dem Spiel "Matsch-Box" wird sich von den Protagonisten ein Plan zurechtgelegt. Besonders Gas geben sollen Antonino (24) und Dana sowie Dustin (26) und Isabelle (28), damit eines der "Pärchen" in die Match Box kommt und weitere Konstellationen ausgeschlossen werden können.

Die Matches sollen zehn Prioritäten einer Beziehung - Treue, Karriere, Sex etc. - in dieselbe Reihenfolge bringen wie ihr Gegenüber. Wer die meisten Übereinstimmungen hat, gewinnt.

Moderatorin Sophia Thomalla (32) gibt natürlich gern währenddessen ihren Senf dazu: "Isabelle, Sex auf Platz 8? Ich glaub dir kein Wort. Ich weiß nicht, ob ich dir deine Reihenfolge wirklich abkaufen soll!"

Tatsächlich geht der Plan aber auf, Antonino und Dana sowie Dustin und Isabelle dürfen aufs Date.

... Dustin (26) und Isabelle (28)...
... Dustin (26) und Isabelle (28)...  © Screenshot/RTL
... und auch Dana (25) und William (32).
... und auch Dana (25) und William (32).  © Screenshot/RTL
Ab in die Matsch-Box!
Ab in die Matsch-Box!  © Screenshot/RTL
Moderatorin Sophia Thomalla (32) glaubt Isabelle kein Wort!
Moderatorin Sophia Thomalla (32) glaubt Isabelle kein Wort!  © Screenshot/RTL

Are You The One 2022: Auch Dustin und Isabelle sind kein Perfect Match

Auch Isabelle und Dustin sind kein Perfect Match.
Auch Isabelle und Dustin sind kein Perfect Match.  © Screenshot/RTL

Als letztes Pärchen der Staffel in die Match Box gewählt werden schließlich Isabelle und Dustin. Doch auch die sind kein Perfect Match!

Danach beginnen die Denkspielchen - im Rahmen der Möglichkeiten. Mit den Trinkflaschen werden Matches auf einem Tisch sortiert, die Jungs und Mädels feiern sich danach. Doch liegen sie auch richtig?

Für Dustin ergibt sich ein mögliches Match mit Marie (24). Wenn es dabei bliebe, würde man ihn zu Hause auslachen. Die Österreicherin sei aufgrund ihrer Augenfarbe, der Körpergröße und des Styles seine letzte Wahl.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Muss Dr. Martin Stein seine Klara an diesen Mann abgeben?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Muss Dr. Martin Stein seine Klara an diesen Mann abgeben?

Bevor die endgültige Entscheidung der Singles abgefragt wird, gibt's noch bisschen Drama.

Mike (22) ist angepisst, weil Jessica (21) aus Spaß mit mehreren Leuten im Bett lag und ihre Hand unter Leons (22) Körper hatte. "Mach doch, was du willst, Alter. Fuck mich nicht ab, Alter", sagt er zu ihr. "Ich bin froh, wenn ich morgen zu Hause bin, Ende, aus."

Mit den Trinkflaschen der Singles werden die Matches bildlich dargestellt.
Mit den Trinkflaschen der Singles werden die Matches bildlich dargestellt.  © Screenshot/RTL

AYTO: Isabelle will Knick-Knack im Boom-Boom-Room, Dustin pennt weg

Dustin hat dicke Eier, aber Isabelle keinen Bock auf ihn.
Dustin hat dicke Eier, aber Isabelle keinen Bock auf ihn.  © Screenshot/RTL
Isabelle ist sauer auf Dustin.
Isabelle ist sauer auf Dustin.  © Screenshot/RTL

Für Isabelle bricht nach der Enttäuschung in der Match Box noch eine Welt zusammen. Eigentlich wollte sie mit Dustin die Nacht im Boom-Boom-Room verbringen und es noch mal krachen lassen. Doch er pennt angetrunken auf der Terrasse weg, was sie nervt.

Als er dann noch sagt, er habe auch ein Leben nach der Show, ist es bei ihr ganz vorbei. Dass er das Gespräch mit ihr sucht, sorgt nur kurz für Freude bei ihr. Denn er steht zu seinem Satz. "Spinnst du eigentlich komplett? Lass mich in Ruhe."

Isabelle heult danach Jessica die Ohren voll: "Bro, ich bin so dumm, warum bin ich darauf reingefallen? Bro, das ist so asozial."

Für den letzten Abend kommen Marius (26) und Zaira (Alter unklar) - das einzig enttarnte Perfect Match - zurück in die Villa für die Abschlussparty.

Dass Isabelle und Dustin jetzt ein Pärchen sind, konnte sich Zaira denken. Zwar habe er vor allen immer gesagt, dass nur Zaira für ihn infrage kommt - "aber sein Schwanz halt nicht", stellt die Frau unbekannten Alters klar. "Ich hab von Tag eins gesagt: Vögelt Euch doch einfach mal das Hirn raus!" Haben 'se gemacht...

Zaira (Alter unbekannt) und Marius (26) kommen als einziges Perfect Match wieder in die Villa.
Zaira (Alter unbekannt) und Marius (26) kommen als einziges Perfect Match wieder in die Villa.  © Screenshot/RTL

Are You The One: Das Unmögliche wird wahr!

Tatsächlich gingen alle zehn Lichter an.
Tatsächlich gingen alle zehn Lichter an.  © Screenshot/RTL

Dann geht's um die Wurst. Zehn Matches müssen im groooßen Finale korrekt zusammengestellt werden. Nur dann gibt es 200.000 Euro.

In den vorherigen Matching Nights klappte es jeweils nicht mal mit der Hälfte der Pärchen.

Doch das Unmögliche wird tatsächlich geschafft. Es kommen waghalsige Konstellationen von Couples zusammen, die zuvor teilweise gar nichts miteinander zu tun hatten, wie Dustin und Marie, Isabelle und Andre, Max und Monami oder Antonino und Dana.

Desirée (30) bekommt als Überbleibsel keinen Mann ab. Und muss zusehen, wie Licht für Licht angeht, bis letztlich tatsächlich alle zehn Lampen brennen.

Bedeutet: AYTO erfolgreich beendet, 200.000 Euro Siegprämie eingefahren - macht immerhin 10.000 Euro für jeden - außer für die 30-Jährige.

Die Kandidaten wollen die Kohle anlegen, investieren, sparen oder in Krypto umwandeln. Und wer weiß: Vielleicht entwickelt sich nach der Show ja auch noch die große Liebe bei dem ein oder anderen...

Für 20 Kandidaten gibt es jeweils 10.000 Euro.
Für 20 Kandidaten gibt es jeweils 10.000 Euro.  © Screenshot/RTL

Die letzten beiden Folgen der 3. Staffel von "Are You The One?" gibt's ab sofort bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: