Großer Schock bei Bachelor in Paradise: "Willst du mich verarschen? Du hast deine Brüste verkauft!"

Andalusien - Große Liebe und fieser Zoff im Paradies! Bei "Bachelor in Paradise" geht es allmählich darum, ob die Romanzen unter spanischer Sonne auch für eine Beziehung im normalen Leben reichen. Ein schwer verliebtes Paar steht hingegen ganz kurz vor dem Super-GAU.

Wie geht es für Maurice (26) und Jacqueline (32) weiter?
Wie geht es für Maurice (26) und Jacqueline (32) weiter?  © Bildmontage: RTL

Die Nacht haben Jacqueline (32) und Maurice (26) zwar in einem Raum, jedoch nicht im selben Bett verbracht. "Ich schlaf nicht gleich nach einer Woche mit einem Mann im Bett", verkündete die Hannoveranerin. Er wollte wissen: "Denkst du, ich rammel' dich gleich weg, oder was?"

Die beiden haben nach wie vor Kommunikationsprobleme. Er redet ihr zu wenig, sie versteht seinen Humor nicht. Schwieriges Unterfangen.

Jacqueline möchte nach wie vor ihre durchaus vorhandene Zuneigung nicht im TV zeigen, weil es ihre Kinder sehen könnten. Doch im Pool kommt es endlich zu den ersten langersehnten Küssen, die die 32-Jährige aber mit den Händen vor den Kameras versteckt. "Es harmoniert auf jeden Fall zwischen uns beim Küssen", gibt sie strahlend zu.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor": Martin Grubers Welt ist ein Trümmerhaufen!
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor": Martin Grubers Welt ist ein Trümmerhaufen!

Dass sich Jacqueline so verschließt, kann vor allem Samira (27) nicht verstehen: "Mütter sind auch Frauen. Komm mal runter von deinem 'ich bin 'ne Übermama und darf keine Emotionen haben'. Was denkst du, wer du bist? Leb' mal ein bisschen. Du tust deiner Tochter nichts Schlechtes, bist keine schlechtere Mutter, nur weil du hier geküsst hast."

Bachelor in Paradise 2021: OnlyFans-Streit zwischen Samira und Serkan!

Im Paradies entbrennt ein Streit zwischen Samira (27) und Serkan (28). Hält die Liebe?
Im Paradies entbrennt ein Streit zwischen Samira (27) und Serkan (28). Hält die Liebe?  © Bildmontage: RTL

Blendend läuft es hingegen bei Samira und Serkan (28). "Das Gefühl, wenn Samira im Arm liegt... Ich hatte es lang nicht mehr. Das ist so abheben in die Luft, ein warmes Gefühl. Einfach unbeschreiblich schön."

Doch was sie ihm danach ohne Vorwarnung beichtet, ist alles andere als schön für den Kölner. Sie habe einen OnlyFans-Account gehabt. "Aber nicht Sex oder so. Nur so Fotos. Aber auch nicht untenrum, nur obenrum", versucht sie zu relativieren.

Serkan ist geschockt: "Willst du mich verarschen? Du hast deine Brüste verkauft!"

Amira Pocher: Amira und Oliver Pocher im Luxus-Urlaub, doch bei der Anreise gibt's ein Problem
Amira Pocher Amira und Oliver Pocher im Luxus-Urlaub, doch bei der Anreise gibt's ein Problem

Die Münchnerin habe nach der pandemiebedingten Schließung ihres Kosmetikstudios keine Einkünfte gehabt und Internetportale genutzt, um Geld zu verdienen - als Mittel zum Zweck. "Aber nicht in die Richtung, wie man das kennt, sondern harmloser, würde ich sagen, damit es mir damit gut geht."

"Sauer, enttäuscht und wütend - alles zugleich", ist Serkan nach der Beichte. "Ich will, dass das nur ich das sehe und nicht jemand anderes noch. Wie kann man so blöd sein und sowas nicht erwähnen? Mit einem f*cking Satz hast du alles kaputtgemacht." Es sei ein No-Go für ihn. Sie hätte Zeitung austragen können, findet er, worüber sie nur lachen kann.

Er stellt in der Emotion klipp und klar fest, dass es für ihn aus sei und er keine Rose von ihr will. Doch Samira kämpft: "Ich hab dir so viel Liebe gegeben und du schmeißt alles weg, nur weil ich in meinem Leben etwas gemacht hab, bevor du überhaupt da warst."

Bachelor in Paradise 2021: Jacqueline und Maurice geben ihrer Liebe keine Chance

Tatsächlich rappeln sich die beiden wieder zusammen, nachdem die anfängliche Bindung kurz vor einem Scherbenhaufen gestanden hat.

Genau wie die anderen Paare (Karina/Gustav, Judith/David) entscheiden auch sie sich, ihre engsten Vertrauten in Andalusien kennenzulernen. Ein großer Schritt in eine möglicherweise gemeinsame Zukunft.

Für Jacqueline und Maurice hingegen ist die Reise vorbei. Sie beenden das Kapitel, um es eventuell ohne Kameras und Mikrofone im real life zu probieren.

Entscheiden sich vorerst für eine gemeinsame Zukunft: Gustav (32) und Karina (25).
Entscheiden sich vorerst für eine gemeinsame Zukunft: Gustav (32) und Karina (25).  © Bildmontage: RTL

Die achte "Bachelor in Paradise"-Folge gibt's ab sofort bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema TV & Shows: