"Bachelor 2021": Diese 22 Ladys wollen sich Niko angeln! Eine wäre gern mit sich selbst zusammen

Köln - Am 13. Januar werden auf RTL wieder Rosen verteilt. "Bachelor" Niko Griesert (30) sucht im TV nach der Großen Liebe und hat dabei die Qual der Wahl. 22 Ladys versuchen, das Herz des 30-Jährigen zu erobern.

Niko Griesert (31) wird ab Januar 2021 zum Rosenkavalier auf RTL.
Niko Griesert (31) wird ab Januar 2021 zum Rosenkavalier auf RTL.  © TVNOW / Ruprecht Stempell

"Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte", verkündete der Rosenkavalier gegenüber dem Sender bereits.

Deshalb wird er die Bewerberinnen genau unter die Lupe nehmen.

Geografisch ist in jedem Fall aus jeder Himmelsrichtung auf der bundesdeutschen Landkarte etwas dabei. Und auch beruflich bietet sich dem Junggesellen ein weites Feld.

Dschungelcamp: Harald Glööckler schluckt im Dschungelcamp direkt 'nen Lümmel: "Wer hat denn so fette Eier?"
Dschungelcamp Harald Glööckler schluckt im Dschungelcamp direkt 'nen Lümmel: "Wer hat denn so fette Eier?"

Store Managerin, Flugbegleiterin, Wirtschaftspsychologin - die Palette der Ausbildung(en) und Berufe ist weit.

Zudem unterscheiden sich die Damen auch beim Single-Dasein.

Manche suchen seit (rund) einem Jahr, andere seit etwa drei Jahren und eine Kandidatin Vivian seit mehr als fünf Jahren nach Mr. Right.

Auch die Frauen haben ihre Vorstellung von einer Partnerschaft - mit und ohne Niko Griesert. "Ich wäre gern mit mir selbst in einer Beziehung", verkündet die 22 Jahre alte Studentin Esther aus Hannover.

Wollt Ihr mehr über die Kandidatinnen der 2021er-Staffel erfahren? >> Hier hält RTL mehr Infos bereit. "Der Bachelor" läuft am 13. Januar um 20.15 Uhr auf RTL. Alle Folgen könnt Ihr auch auf TV Now sehen.

Titelfoto: TVNOW / Ruprecht Stempell

Mehr zum Thema Der Bachelor: