Bachelor-Linda wütet in der Mädelsvilla: "Ich sehe viel zu gut aus für den Scheiß hier!"

Berlin - "Leute, es ist vorbei, es gibt keinen Spaß mehr mit mir!" Mit diesem Satz hat Linda Nobat (25) in der vierten Folge bei "Der Bachelor" ein neues Kapitel in der Frauenvilla aufgeschlagen. Vor allem gegen eine Mitstreiterin schoss sich die Hessin ein. Niko Griesert (30) verschonte uns allerdings unwissentlich vor weiterem Zoff. Schade eigentlich.

Hier geht's zur kompletten Zusammenfassung der 4. Folge

Linda Nobat (25) hat in der vierten Folge von "Der Bachelor" ordentlich auf den Tisch gehauen.
Linda Nobat (25) hat in der vierten Folge von "Der Bachelor" ordentlich auf den Tisch gehauen.  © TVNow

2,19 Millionen Zuschauer fieberten am Mittwoch zur Primetime bei RTL mit und wollten wissen, mit welcher Frau der Bachelor mehr Gefühle aufbaut und wer sich bei ihm ins Abseits schießt.

Stephie (26) ergatterte als Erste ein Einzeldate mit Niko samt Übernachtung in Hamburg. Als sie zurück in die Berliner Mädelsvilla kam, war Linda eifersüchtig: "Ein Date, ein Einzeldate. Das wär's, mehr will ich nicht."

Doch auch das zweite Meet&Greet bekommt nicht die Jura-Studentin, sondern Esther (22) aus Hannover.

Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt
Alles was zählt Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt

Beim Chillen auf der Villa-Couch schmollte Linda: "Es tut mir leid, das muss ich jetzt mal sagen: Ich seh' viel zu gut aus, um hier zu sitzen und zu versauern. Ich hab keinen Bock mehr hier, ohne Scheiß, Mann. Und ich mein das jetzt wirklich ernst. Ihr denkt, ich mach jetzt Spaß, aber ich meine das ehrlich ernst. Das nervt mich langsam wirklich."

Okay, okay, wir haben's verstanden, Girl. "Unglaublich, ey. Unbelievable. Ich seh echt viel zu gut aus für den Scheiß hier!"

"Der Bachelor": Kim Virginia hat bei Linda verkackt - bei Niko aber auch!

Unter vier Augen flogen ein paar Funken von Niko zu Linda - und zurück!
Unter vier Augen flogen ein paar Funken von Niko zu Linda - und zurück!  © TVNow

Am letzten Abend in der Hauptstadt (Niko kündigte einen Umzug des weiblichen Trosses an) wurde nochmal Party in der Berliner Lagerhalle gemacht.

Reihenweise schnappten sich die Girls Niko für Einzelgespräche, wollten Dinge klären oder sich in die Pole Position schieben.

Von der in einem grünen Satinkleid gehüllten Linda wollte der Rosenkavalier aber zunächst nichts wissen. Das machte das Model wütend.

"Pflichtgebühr für Müll und Wiederholungen" im ZDF?
TV & Shows "Pflichtgebühr für Müll und Wiederholungen" im ZDF?

"Hier ist eine, die ich nicht crashen würde, das ist die Jacky. Aber von euch, ich crash euch alle, sag ich euch ganz ehrlich. Das wird wie ein Erdbeben", kündigte die 25-Jährige an. "Wenn er heute Abend nicht mit mir spricht, ge, boar, dann raste ich aus."

Lokalmatadorin Hannah (28) war gerade vertieft in ein nettes Gespräch mit dem Osnabrücker Junggesellen, als sich Linda - hört, hört - aufmachte, die traute Zweisamkeit zu unterbinden: "Diesmal lasse ich mich nicht wegschicken." Doch genau DAS machte der Bachelor, vertröstete sie auf später. "Das ist nicht toll. Ich steh nicht auf Abweisung", machte Linda klar.

Doch der Bürgermeister-Sohn bat Linda kurz darauf zu sich und lobte sie für ihr Verhalten in der Frauenvilla, als Niko zu Besuch war: "Du hast dich so liebevoll darum gekümmert, was nicht nur ich, sondern auch die anderen trinken wollen. Ich find das wunderschön von dir, das hat mir richtig imponiert. An dem Abend hast du mich mit deiner Art so umgehauen."

Umgehauen war am Abend auch Kim Virginia (25), mit der sich Linda in der Wolle hatte. "Mädchen, ich nehm' dich nicht ernst, weil du fake bist. Dieses Mädchen ist bei mir durch. Fake ass motherf*cking b*tch. Ich hoffe, die kriegt keine Rose!"

So war es auch, die Mannheimerin musste gehen - ebenso wie Anna (30) und die beiden Quarantäne-Nachzügler Debora (24) und Kim-Denise (23). Adieu!

Ach, guck an. Motzerin Linda bekommt in der 5. Folge ein Einzeldate im Schwimmbad.
Ach, guck an. Motzerin Linda bekommt in der 5. Folge ein Einzeldate im Schwimmbad.  © TVNow

Die vierte "Der Bachelor"-Folge seht Ihr auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor: