Bachelor-Nora geht den anderen Frauen auf den Sack: "Irgendwann langt's mal!"

Berlin/Leipzig - Mit ihrer selbstbewussten, für viele eher aufdringlichen Art, hat sich Nora Lob (31) schon in der ersten Folge von "Der Bachelor" bei ihren Konkurrentinnen ins Abseits geschossen. Während reihenweise fiese weibliche Blicke in Richtung der Leipzigerin fielen, ließ sich Rosenkavalier Niko Griesert (30) nicht in die Karten schauen.

Nora Lob (31) aus Leipzig hat sich schnell zum Feindbild Nummer 1 gemausert.
Nora Lob (31) aus Leipzig hat sich schnell zum Feindbild Nummer 1 gemausert.  © TVNow

Mit Erzieherin Vivien Fabian-Offelmann (27) aus Berlin wird Nora zur Location gefahren. "Ich sag' immer: Hauptsache gut aussehen. Charakter hab ich natürlich auch", so die 31-Jährige. Da merkte man schon, dass sie für Zündstoff sorgen könnte.

"Ich bin selbstbewusst und weiß, was Männer gut finden. Ich geh' gern auf die Männer zu. Ich tanz' die auch an, wenn ich in einer Bar oder einem Club bin", sagt sie in einem Einspieler. "Im echten Leben habe ich es nicht schwer, Männer rumzukriegen. Für so eine Nacht kriegt man fast jeden rum."

Die erste Begegnung mit Niko verläuft aber semi-optimal. "Ich wollte einen Gag bringen und sagen: Herzlichen Glückwunsch, ich bin deine Zukünftige, oder so. Bisschen blöd aber naja."

Bachelor: "Bachelor in Paradise": Tränen und Beleidigungen nach heimlichem Kuss, "fi*** euch!"
Der Bachelor "Bachelor in Paradise": Tränen und Beleidigungen nach heimlichem Kuss, "fi*** euch!"

Vor den bereits wartenden Kontrahentinnen bricht sie in Scham aus: "Oh mein Gott, es war schlimm. Ich habe nichts getan, was ich mir vorgenommen habe, furchtbar."

Nachdem 17 der 22 Frauen (der Rest steckt in Quarantäne fest) in der Lagerhalle sind, bittet der Bachelor zum Tanz. Und da schmeißt sich die rassige Georgierin natürlich direkt an ihn ran. "Ich habe eine klassische Ausbildung gemacht, mache aber auch Poledance und so weiter."

Der Bachelor: Nora Lob crasht Smalltalk nach "einer Minute"

War Bachelor Niko Griesert (30) von Noras Sprüchen angetan? Immerhin schickte er sie eine Runde weiter.
War Bachelor Niko Griesert (30) von Noras Sprüchen angetan? Immerhin schickte er sie eine Runde weiter.  © TVNow

Beim Discofox schauen viele andere Kandidatinnen genau hin. Man hört ein: "Sie gibt schon ordentlich Gas, oder? Die geht ja voll ran." Und ein "Wie groß, meinst du, ist sie?", auf das Stephie Stark (25) fies antwortet: "1,20?!"

Mimi Gwozdz (26) ist auch wenig angetan vom "Selbstbewusstsein" der Leipzigerin. "Das ist einfach so: Hier bin ich, nimm mich."

Nachdem Niko sagt, dass er sportlich ist und gern trainiert, antwortet sie: "Okay, wir brauchen ein Date, wo wir trainieren können." Danach flüchtet er aus der Situation, will zu Michèle de Roos (27), da er sie durch einen Instagram-Chat schon kannte.

Bachelor: Sperma-Spuren am Bett! Bachelor-Babe Kimberley Schulz muss Hotelzimmer wechseln
Der Bachelor Sperma-Spuren am Bett! Bachelor-Babe Kimberley Schulz muss Hotelzimmer wechseln

Draußen hat sich Nadine Ackermann (24, Tuttlingen) Niko zum Smalltalk geschnappt. Der währt nur kurz, denn Nora kommt direkt angedackelt und crasht die Situation: "Ich komm mal zu euch, dass du mich nicht vergisst."

Karina Wagner (24) kann's nicht glauben: "Die haben doch gerade mal eine Minute geredet?!"

Mimi explodiert: "Ich dachte mir, irgendwann langt's mal!"

Zwei der 22 Frauen müssen schon in der ersten Show gehen.
Zwei der 22 Frauen müssen schon in der ersten Show gehen.  © TVNow

Nora ist sich dennoch keiner Schuld bewusst, findet: "Ich war nicht aufdringlich!" Danach reicht sie Niko noch ein Glas Wasser und Knabbergebäck. Stephie: "Sie hat's sehr nötig, dass sie sich in den Vordergrund drängt - weil sie ernsthaftes Interesse hat oder Show machen will."

Auf die Frage an die Frauen, ob sie enttäuscht seien, dass die elfte Staffel in Deutschland gedreht wird, antwortet Nora vor allen in der Gruppe: "Ich mag Sommer lieber, weil man weniger Klamotten braucht. Wir hoffen, dich auch mal ohne Anzug zu sehen. Ich muss ja checken, ob du wirklich Fitness machst. Das kann ich ja nur beurteilen, wenn ich es nackt gesehen habe."

Mimi kurz vor der Explosion: "Ich dachte mir, irgendwann langt's mal. Aber egal was ist, er grinst und ist sympathisch."

Nora kam weiter und darf auch in der zweiten Folge um Nikos Herz kämpfen.

Die 1. Folge seht Ihr am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt bei TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor: