Bachelor-Babe Nathália spricht kurz vor der Geburt über Probleme im Bett

Hamburg/Halle – Nathália Gonçalves Miranda (29, "Der Bachelor") ist bereits im neunten Monat schwanger, doch bis ihr kleiner Luan das Licht der Welt erblickt, müsse noch einiges geklärt werden.

Auf Instagram fragt die Influencerin ihre Follower um Rat und erzählt von ihren Problemen.
Auf Instagram fragt die Influencerin ihre Follower um Rat und erzählt von ihren Problemen.  © Screenshots/Instagram/nathaliagonca1ves

Erst vor Kurzem erzählte die gebürtige Brasilianerin ihren Followern auf Instagram, wie sehr der Umzugsstress an ihren Nerven zerre: "Es gibt so viel zu tun und ich weiß gar nicht, wo ich in diesem Chaos anfangen soll", sagte die ehemalige "Love Island"-Kandidatin vor zwei Wochen.

Und auch aktuell gebe es in dem Haus, welches sie und ihr Freund, ein Unternehmensberater aus Frankfurt am Main, seit Kurzem bewohnen, immer noch so viel zu tun.

"Wir brauchen dringend ein Bett. Wir schlafen die ganze Zeit schon in einem 140er-Bett", so Nathália. Und das zu dritt, denn ihr Hund Melo macht es sich dort auch jede Nacht gemütlich: "Ich weiß gar nicht, wie wir das die ganze Zeit ausgehalten haben."

Bachelor: "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"
Der Bachelor "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"

Ihr Freund schlafe gerne mal breitbeinig, ihr Hund in der Mitte und sie müsse sich irgendwie an die Seite quetschen.

Bachelor-Babe Nathália: "Ich habe Angst, dass er sich aus Versehen aufs Baby legt!"

Nathália und ihr Hund Melo waren sonst ein Dreamteam.
Nathália und ihr Hund Melo waren sonst ein Dreamteam.  © Screenshots/Instagram/nathaliagonca1ves

Und genau das stellt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin vor das nächste Problem: Bevor ihr Baby-Boy zur Welt kommt, muss sie ihrem geliebten Vierbeiner dringend angewöhnen, in seinem eigenen Körbchen zu schlafen.

Er bewege sich nachts einfach viel zu viel: "Mal liegt er unten bei uns an den Füßen, mal kommt er hoch und liegt mit seinem Po auf meinem Gesicht. Ich hätte dann nachts Angst, dass er sich aus Versehen auf den Kleinen legt."

Doch die Umgewöhnung wird kein einfaches Unterfangen: "Ich denken, ich werde richtige Probleme mit ihm kriegen, weil er so anhänglich und eifersüchtig ist. Selbst wenn der Papa zu mir kommt, geht er sofort dazwischen."

Bachelor: RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt
Der Bachelor RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt

Einen Lichtblick gibt es aber, immerhin ist das Kinderzimmer im Haus komplett fertig. Und es ist Nathálias Lieblingszimmer geworden. Sie würde täglich bis zu achtmal einfach nur in dem Raum sitzen, die Tür schließen und seine Schönheit bewundern: "Es ist alles so schön aufgeräumt."

Bleibt zu hoffen, dass auch der Rest des Hauses zum Zeitpunkt der Geburt fertig ist, damit die Neu-Mama sich ganz auf ihren Luan konzentrieren kann.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Der Bachelor: