Bachelor-Babe Sam völlig fertig: Hat sie sich mit Corona infiziert?

Hamburg - Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) meldete sich jetzt völlig fertig bei ihren Instagram-Followern. Sie sei super krank, erzählt sie sichtlich geschwächt in ihrer Story.

Samantha Abdul (31) klagt ihren Instagram-Followers ihr Leid.
Samantha Abdul (31) klagt ihren Instagram-Followers ihr Leid.  © Montage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Was genau los sei, wisse sie nicht. Sie sei einfach seit Donnerstagabend völlig K.-o..

Am heutigen Freitag ging es ihr noch immer nicht besser, so die 31-Jährige müde.

Momentan kommt natürlich bei der kleinsten Erkältung schnell die Vermutung auf, man könnte sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

Kampf der Realitystars: Nach "Kampf der Realitystars"-Rauswurf: Diesen Kandidaten will Tim Kühnel noch einmal sehen
Kampf der Realitystars Nach "Kampf der Realitystars"-Rauswurf: Diesen Kandidaten will Tim Kühnel noch einmal sehen

So offenbar auch zunächst Samantha. Ein Arzt sollte zu ihr kommen, um bei der Mutter eines 3-jährigen Sohnes einen Corona-Test machen zu lassen.

Am Nachmittag meldete sie sich dann erneut. Sichtlich geschwächt, ungeschminkt und in eine Decke eingekuschelt, spricht sie in die Kamera.

Der Corona-Test wurde vor der Haustür gemacht, erzählt sie mit rauer Stimme. Spätestens am Samstag wisse sie dann Bescheid, ob es Corona ist oder nicht.

Sam selbst glaube allerdings nicht (mehr?) daran. Sie habe auch nochmal mit ihrer Ärztin gesprochen. Diese habe die 31-Jährige an ihre früheren Migräne-Anfälle erinnert und meinte, dass es sich vielleicht wieder um einen handeln könnte.

Sie habe tatsächlich massive Kopfschmerzen, die sich von der Stirn bis zum Hinterkopf ziehen, erklärt die 31-Jährige ihr Leid. "Dazu gehören dann eben auch Schwindel und Übelkeit." Die restlichen Beschwerden, wie Schnupfen und Halsschmerzen, könnten auch von einer ganz normalen Erkältung herrühren.

Warum sie dann überhaupt den Test gemacht hat? Während einer Pandemie will man vermutlich, gerade als Mutter, auf Nummer sicher gehen.

Samantha Abdul und der Bachelor

Samantha Abdul erlangte größere Bekanntheit durch ihre Teilnahme beim RTL-Dating-Show-Klassiker "Der Bachelor" im Jahr 2015. Das Herz des schönen Junggesellen Oliver Sanne (34) konnte sie damals zwar nicht gewinnen, dafür aber eine große Instagram-Followerschaft (rund 97.600) und eine Karriere als Influencerin.

Künftig möchte sie gerne als Tattoo-Artist arbeiten und lernt dafür, wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht, in einem Hamburger Tattoo-Studio.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Der Bachelor: