"Bachelor"-Bombe geplatzt: Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar!

Köln – Jetzt ist es raus: "Bachelor" Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) sind offiziell ein Paar!

Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) haben ihr Liebesglück offiziell gemacht.
Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) haben ihr Liebesglück offiziell gemacht.  © TVNow

Das verrieten der Rosenkavalier und seine Zweitplatzierte am Donnerstagnachmittag zeitgleich auf ihren Instagram-Accounts.

"Es passt verdammt gut", schrieb Niko und postete dazu ein verliebtes Turtel-Foto mit seiner neuen Freundin.

"Jetzt weiß ich, dass ich dich gefunden habe", fand auch Michèle eindeutige Worte zu ihrem Beziehungsstatus.

Im Finale von "Der Bachelor" hatte sich Niko nach etlichem Hin und Her noch gegen die schüchterne Kölnerin und für Rosenanwärterin Mimi Gwozdz (27) entschieden.

Weil aus den beiden nach der Show aber kein Paar wurde, hatte es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Beziehung Nikos mit Michèle gegeben. Diese haben sich nun bestätigt.

Niko Griesert und Michèle de Roos machen ihre Beziehung offiziell

Niko Griesert und Michèle de Roos finden emotionale Worte füreinander

Beim "Bachelor" hatte Michèle de Roos (27) immer wieder mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen. Nun schüttet sie Niko Griesert (30) offen ihr Herz aus.
Beim "Bachelor" hatte Michèle de Roos (27) immer wieder mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen. Nun schüttet sie Niko Griesert (30) offen ihr Herz aus.  © TVNow

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt", so hätten sich Niko und seine Michèle nach dem ganzen TV-Trubel kennengelernt, schreibt der 30-jährige Politikersohn.

"Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich...?" All diese Fragen können die beiden nun mit einem klaren Ja beantworten.

Weiter findet Niko emotionale Worte: "Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe. Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt."

Er habe sich immer gefragt wie es wäre, wenn sich die beiden schon vor der RTL-Kuppelshow getroffen hätten - "Jetzt weiß ich es."

Und auch Michèle ist überglücklich: "You are my safe place and my biggest adventure" (deutsch: Du bist mein sicherer Hafen und mein größtes Abenteuer). Sie habe auf jemanden gewartet, "der sich Zeit nimmt, mich kennenzulernen und zu verstehen. (...) Der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie 'nach Hause kommen' anfühlen lässt."

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0