Bachelor Dominik und Anna gestehen nach Liebes-Outing: "Keiner von uns beiden hätte es gedacht"

Köln/Frankfurt – Endlich können sie ihre Liebe offen zeigen! Nachdem sie beim großen Bachelor-Wiedersehen verraten haben, dass sie noch zusammen sind, haben sich Dominik Stuckmann (30) und seine Gewinnerin Anna Rossow (33) erstmals zu Wort gemeldet.

Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) beweisen ihre Liebe beim Bachelor-Wiedersehen mit einem Kuss.
Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) beweisen ihre Liebe beim Bachelor-Wiedersehen mit einem Kuss.  © RTL

"Wir können euch nicht sagen, wie unheimlich dankbar und froh wir sind! Dankbar für alles, was wir erleben durften, denn ohne diese Reise hätten wir uns nicht gefunden! Und froh, dass wir uns nun endlich nicht mehr 'verstecken' müssen", verkündeten der Rosenverteiler und seine Auserwählte am Mittwochabend in einem gemeinsamen Instagram-Post.

Das dazugehörige Foto ist offenbar kurz nach der Vergabe von Dominiks letzter Rose entstanden.

Glücklich lächelnd schlingt der Bachelor einen Arm um seine Anna, die ihre rote Schnittblume stolz in der Hand hält. Ein zweiter Schnappschuss zeigt das frischgebackene Paar bei einem liebevollen Kuss.

Bachelor: Von Ryan-Reynolds-Ex bis hin zur echten Prinzessin: Das sind die 23 Bachelor-Kandidatinnen!
Der Bachelor Von Ryan-Reynolds-Ex bis hin zur echten Prinzessin: Das sind die 23 Bachelor-Kandidatinnen!

Dabei war sich bis zum Schluss wohl kein Zuschauer - und schon gar nicht Anna - sicher, wie sich der TV-Junggeselle entscheiden würde. Immerhin galt die zweite Finalistin Jana-Maria Herz (29) von Anfang an als eine große Favoritin und hatte immer wieder betont, sich Hals über Kopf in ihren "Traummann" verliebt zu haben.

Anna war hingegen lange Zeit sehr reserviert - bis zum allerletzten Date, bei dem sie Dominik gestand, sich in ihn verliebt zu haben. Glücklicherweise ein Gefühl, dass auf Gegenseitigkeit beruht.

Bachelor Dominik und Anna teilten bei Instagram erste Worte nach Liebes-Outing

Dominik und Anna: "Freuen uns auf die Zukunft"

Im Finale verlieh Dominik seiner Anna die letzte Rose.
Im Finale verlieh Dominik seiner Anna die letzte Rose.  © RTL

Während Jana-Maria bei der Reunion behauptete, sich nach der Abfuhr im Finale innerhalb weniger Tage wieder vollständig "entliebt" zu haben, schweben Anna und Dominik seither auf Wolke sieben.

"Ich glaube, keiner von uns beiden hätte gedacht, dass es wirklich möglich ist sich wirklich in diesem Format zu verlieben und eine Verbindung zu schaffen, die auch draußen funktioniert. Wir freuen uns unglaublich auf die Zukunft und alles, was vor uns liegt", erklärten die beiden im Insta-Post.

Dabei bedankten sie sich bei ihren Fans: "Danke für eure Unterstützung, das Mitfiebern und euren Glauben an uns! Dominik & Anna."

Bachelor: "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"
Der Bachelor "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"

Tatsächlich sind die Turteltauben gerade dabei, sich eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt einzurichten. Private Video-Aufnahmen, die beim Wiedersehen eingespielt wurden, zeigen, dass das Paar seit den Dreharbeiten so gut wie unzertrennlich ist. Bis auf eine kurze Pause von rund zwei Wochen, als Anna verreist war, hätten sie jede freie Minute miteinander verbracht, sagen Dominik und Anna selbst.

Fans sind begeistert von dem glücklichen Bachelor-Paar und wünschen den beiden in den Kommentaren eine tolle gemeinsame Zukunft. Auch manch eine von Annas früheren Konkurrentinnen um Dominiks Herz meldet sich noch einmal zu Wort. "Das Allerbeste für euch!", schreibt etwa Franziska Temme (26), die es bis in Folge 7 geschafft hatte, mit drei roten Herz-Emojis. Dem Glück zu zweit dürfte nun also nichts mehr im Wege stehen!

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: