Bachelor Dominik will's ganz genau wissen: Benutzt Anna einen sagenumwobenen Satisfyer?

Hamburg/Frankfurt - Schon während der ersten Bachelor-Folge war Dominik Stuckmann (30) davon überzeugt, dass jede Frau einen sogenannten "Satisfyer" (ein Sextoy, das speziell für Frauen entwickelt wurde) in der Schublade hat. Ob Neu-Freundin Anna Rossow (33) wohl auch einen hat, wollte der 30-Jährige jetzt ganz genau wissen.

Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) sind das Bachelor-Paar 2022.
Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) sind das Bachelor-Paar 2022.  © Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Im gemeinsamen Podcast "Heiliger Bimbam" tauschte sich das Paar kürzlich unter anderem über ihre verflossenen Beziehungen aus. Ein Thema durfte da natürlich nicht zu kurz kommen. Der Sex.

Dominik hatte seine erste Freundin mit 15 Jahren, sein erstes Mal mit 16, gestand er seiner Anna. So spät, fragte diese Überrascht. "Mit 16 erst? Lüg' doch nicht!" Gerade für einen Jungen sei das doch recht spät...

Das fand Dominik zwar nicht, dachte eher, er sei sehr früh dabei gewesen, aber sei es drum. Man muss sich ja nicht in allem einig sein.

Bachelorette: "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"
Bachelorette "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"

Auch Anna landete mit zarten 16 Jahren das erste Mal mit einem Jungen auf den Laken. Im Gegensatz zu ihrem Bachelor hatte sie dabei allerdings Spaß, lachte sie spitzbübisch im Podcast.

Insgesamt hatte sie drei kurze, Dominik zwei recht lange Beziehungen. Eine hielt sogar elf Jahre, so der 30-Jährige.

Hat Anna Russow einen Satisfyer?

Zwar weiß Dominik offenbar, was für Sextoys seine Freundin in ihrer Nachttischschublade aufbewahrt, für den Podcast und seine Zuhörer tat er aber netterweise so, als ob er ahnungslos wäre. "Anna, wie sieht's mit 'nem Satisfyer aus?", fragte er und mimte gleich das "Brrrrr" des Unterdruck-Vibrators zur allgemeinen Verdeutlichung mit dem Mund nach. Ein kleiner "Fremdschammoment", freute sich der Bachelor.

Anna schien die Frage nicht wirklich unangenehm gewesen zu sein. Ja, sie besitze einen. "Ich finde, dass auch wirklich jede Frau einen haben sollte." Es gehöre zur Selbstfindung dazu, so die 33-Jährige selbstbewusst.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Der Bachelor: