Bachelor-Glück: Niko Griesert macht seiner Michèle romantische Liebeserklärung

Köln - So sieht frisches Liebesglück aus! Ex-Bachelor-Kandidat Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) schweben auf Wolke sieben. Den Rosenkavalier scheint es wohl richtig erwischt zu haben. Denn er machte seiner Auserwählten jetzt eine romantische Liebeserklärung.

Dies sind nur zwei der vielen Sequenzen aus dem Video, das der amtierende Bachelor auf seinem Instagram-Kanal teilte.
Dies sind nur zwei der vielen Sequenzen aus dem Video, das der amtierende Bachelor auf seinem Instagram-Kanal teilte.  © Montage: Screenshot/Instagram/nikogriesert

Niko und Michèle sorgten vor einigen Tagen für ein süßes, aber auch überraschendes, Liebescomeback.

Nachdem sich der 30-Jährige in der Show zunächst gegen die Kölnerin entschieden hatte, fanden die beiden nach den abgeschlossenen Dreharbeiten doch wieder zueinander.

Die versäumte Zeit scheinen die beiden jetzt nachzuholen.

GNTM: Model Katharina erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos
Germany's Next Topmodel Model Katharina erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos

Auf seinem Instagram-Kanal postete Niko ein zusammengeschnittenes Video, in dem mehrere kleine Sequenzen seiner Michèle zu sehen sind.

Mit den schönen Worten "Ich liebe dich" rundete er das Video ab.

Zu sehen sind sehr private Ausschnitte aus dem Alltag der Turteltäubchen: Michèle beim Kuscheln mit ihrer Katze, beim Zähneputzen, Michèle im Tiefschlaf in den Armen ihres Freundes oder beim Herumalbern.

Bachelor auf Wolke sieben

Unterlegt hat der gebürtige Osnabrücker das Video mit einem süßen Liebeslied, in dem es unter anderem übersetzt heißt: "Ich werde deins sein und du meins. Ich wollte dich nur wissen lassen, in meinen Gedanken nenne ich dich mein Zuhause."

Auch Michèle schrieb die drei magischen Worte, unter das Video.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nikogriesert

Mehr zum Thema Der Bachelor: