Serkan lästert über Karina, die steht plötzlich in der Tür: "F*ck dich!"

Andalusien – Dicke Luft im Paradies! In der fünften Folge "Bachelor in Paradise" erreicht der Zoff zwischen Serkan (28) und Karina (25) einen neuen Höhepunkt. Außerdem gibt es das erste Übernachtungsdate der Staffel.

Gustav (32) hat es mit seiner Favoritin Karina (25) nicht leicht. (Fotomontage)
Gustav (32) hat es mit seiner Favoritin Karina (25) nicht leicht. (Fotomontage)  © Montage: RTL

Wie ernst meint es Karina wirklich mit Gustav (32)? Eine Frage, die Finca-Mitbewohner Serkan umtreibt - dabei glaubt er, die Antwort bereits zu kennen.

"Ich bin genervt und sauer, weil Karina hier ein falsches Spiel spielt. Die labert nur Scheiße", ist der Kölner nach der Rosenvergabe auf 180 und sucht das Gespräch mit Kumpel Gustav.

"Sie spielt zu 100 Prozent mit dir. Sie macht das nur, um Runde für Runde weiterzukommen", tischt Serkan dem verschossenen 32-Jährigen auf. "Du wirst auf die Schnauze fallen. Die wird dich abservieren."

Alles was zählt: Caroline erleidet krasse Panikattacke
Alles was zählt Alles was zählt: Caroline erleidet krasse Panikattacke

Zu dumm, dass die Belästerte plötzlich in der Zimmertür steht und alles mit anhört! "Ich weiß, dass ihr über mich redet", stellt Karina den blond gefärbten Muskelmann zur Rede - und der lässt sich nicht lange bitten.

"Ich find dich scheiße, weil du für mich hier drinnen ein Spiel spielst." "Danke, gleichfalls", kontert die Brünette. "Gerade du solltest nicht urteilen. Du machst hier selber 'ne Show draus."

Danach hat Karina die Faxen dicke und dampft mit einem "F*ck dich" inklusive ausgestrecktem Mittelfinger von dannen. Und auch Serkan ist bedient: "Ich weiß gar nicht, wer Karina ist. Für mich gibt es diese Person gar nicht hier drinnen, die ist Luft."

Serkan (28) hat die Nase voll und schießt gegen Karina (25).
Serkan (28) hat die Nase voll und schießt gegen Karina (25).  © RTL

Bachelor in Paradise: Romina und David dürfen als Erste auf ein Übernachtungsdate

David (26) verbringt ein romantisches Übernachtungsdate mit Romina (27). (Fotomontage)
David (26) verbringt ein romantisches Übernachtungsdate mit Romina (27). (Fotomontage)  © Montage: RTL/Ralf Richter, RTL

Am nächsten Tag wartet ein Briefumschlag auf Romina (27): Die blonde Nachzüglerin darf sich einen Single-Mann fürs Einzeldate aussuchen. Ihre Wahl fällt auf David (26), der grundsätzlich nicht abgeneigt ist und beim Schmusen unter freiem Himmel direkt in die Offensive geht.

Nach schleppenden Gesprächen erwidert Romina den Kuss, wirkt dann aber ziemlich überrumpelt, als sie die Möglichkeit erhält, das Date zu einem Übernachtungsdate zu verlängern - Staffelpremiere!

Was danach in der beschaulichen Holzhütte passiert, bleibt den Kameras verborgen. Es sei eine kurze Nacht gewesen - man habe viel gesprochen, hält sich Romina bedeckt. Nicht so der grinsende David: "Wir hatten viele Zärtlichkeiten, wir haben uns geküsst, gekuschelt und sind dann gut schlafen gegangen."

Die Wollnys: Ist da schon das nächste Wollny-Baby unterwegs? Sarah-Jane lüftet Geheimnis!
Die Wollnys Ist da schon das nächste Wollny-Baby unterwegs? Sarah-Jane lüftet Geheimnis!

Viel mehr ist aber offenbar nicht gelaufen. Zurück in der Finca offenbart der Medizinstudent: "Die ist zu brav für mich." Praktisch, dass - kaum angekommen - auch schon die nächste Frau ihr Interesse bekundet - Neuzugang Judith (29) aus dem "Bachelor"-Jahrgang von Sebastian Preuss (2020).

Die Spanierin ist nicht nur optisch, sondern auch charakterlich das komplette Gegenteil von Romina. "Ich hatte Sex mit einem prominenten Mann, dem Sänger Maluma", verrät die Beauty schon vor ihrer Ankunft im Paradise.

Judith (29) schlägt im Paradies ein wie eine Bombe - nicht nur Lorik (24) hat ein Auge auf sie geworfen. (Fotomontage)
Judith (29) schlägt im Paradies ein wie eine Bombe - nicht nur Lorik (24) hat ein Auge auf sie geworfen. (Fotomontage)  © Montage: RTL

Bachelor in Paradise: Serkan und Lorik wünschen sich heißes Date mit Judith

Samira (27) und Denise (25) sind nicht gerade erfreut darüber, dass sich ihre Favoriten ein Date mit einer anderen Single-Frau wünschen. (Fotomontage)
Samira (27) und Denise (25) sind nicht gerade erfreut darüber, dass sich ihre Favoriten ein Date mit einer anderen Single-Frau wünschen. (Fotomontage)  © Montage: RTL

Mit ihrem Auserwählten David geht es für Judith ab zum Bodypainting. Eine Erfahrung, die zwei andere Single-Männer auch zu gerne mit der kurvigen Brünetten teilen würden. "Sie sieht schon unnormal scharf aus", geiert Serkan drauflos und äußert eine unmoralische Bitte: "Können Lorik (24) und ich mit Judith auf ein Einzeldate gehen?"

Womit das lüsterne Duo nicht gerechnet hat, ist, dass ihr Wunsch vor versammelter Runde vorgelesen und postwendend erfüllt wird: Sie dürfen auf ein heißes Dreierdate mit Judith gehen und zögern keine Sekunde.

"Das ist so ein bisschen Roundhouse-Kick in mein Gesicht, Alter", kann es Samira (27) kaum glauben. Immerhin hatte sie mit Serkan schon mehrfach die Federmatratze in der Private Suite getestet. Und auch Loriks Rosen-Lady Denise (25) kocht vor Eifersucht: "Ich fühl mich komplett verarscht!"

Derweil verwöhnen die beiden Übeltäter Judith mit einer ausgiebigen Doppel-Massage und schmusen danach zu dritt im Pool - wenn Samira und Denise das sehen könnten!

Pünktlich zur Nacht der Rosen trifft nach der blass gebliebenen Fabienne (29, "Bachelor" Sebastian Pannek 2017) ein dritter Neuling im Paradies ein. Und Österreicher Florian (26, "Bachelorette" Gerda Lewis 2019) hat ausgerechnet ein Auge auf die viel umworbene Karina geworfen!

Florian (26) kommt als einziger Single-Mann neu ins Paradies.
Florian (26) kommt als einziger Single-Mann neu ins Paradies.  © RTL/Ralf Richter

Bachelor in Paradise: Karina bekommt eine Rose, aber nicht von Gustav

Fabienne (29) muss einen Tag nach ihrem Einzug schon wieder ihre Koffer packen.
Fabienne (29) muss einen Tag nach ihrem Einzug schon wieder ihre Koffer packen.  © RTL

Nach einem ersten Gespräch überreicht der blonde Neuankömmling bei der Männerwahl seine Rose tatsächlich an die 25-Jährige - ganz zu Gustavs Leidwesen, der nach ersten Küssen und einer gemeinsamen Nacht mit Karina wohl endlich gedacht hatte, dass die Fronten geklärt wären.

Notgedrungen entscheidet sich der verzweifelte Hemdenträger stattdessen für Romina. Die Blondine war zuvor bei David leer ausgegangen, weil dieser sich für Judith entschieden hatte.

Als einzige Single-Damen ohne Schnittblume bleibt Newcomerin Fabienne übrig, die das Paradies nach gerade mal einem Tag schon wieder verlassen muss.

Die fünfte "Bachelor in Paradise"-Folge gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV wird die Staffel nicht mehr zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: